En junge liebt mich ich weiß net was ich sagen soll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede erstmal mit deiner Freundin darüber musst ya nicht direkt ihn als Beispiel nehmen aber irgendwie wie sie es finden würde wenn einer ihrer Freunde mit ihrem Cousin zsm wäre dann guck wie sie reagiert und versuch es ihr langsam zuerklären und wenn sie wirklich eine gute Freundin ist wird sie nichts dagegen haben, denn du kannst nichts für deine Gefühle. Aber wenn sie dir verdammt wichtig ist solltest du dir überlegen wenn du lieber an deiner Seite haben willst.
Kleiner Tipp bei meiner besten Freundin habe ich mich auch für sie entscheiden bis sie nach einem Streit die Freundschaft beendet hat also guck ob du dir sicher bei deiner Entscheidung bist.
Viel Glück. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihm ja sagen, dass du auch Gefühle für ihn hast, aber nicht die Freundschaft zu deiner Freundin verlieren willst, da sie für dich wichtig ist..

Ihr zwei könnt auch mit ihr zusammen reden, ob sie was dagegen hätte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na dann sag ihm "ich liebe dich auch" o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?