EMUs oder kurze UGGs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal nach Koolaburra, Skinnys, Blue Mountain, Kenggi, Koalabi, Ozbootz da wird sich schon was passendes finden....

UGG Australia werden in China produziert und sind einfach überteuert. Der Produzent (Deckers Outdoor Corp.) kann es sich leisten, da er die weltweiten Vermarktungsrechte am Namen UGG besitzt. Ausnahme Australien und da werden UGG's (Made in Australia) noch produziert und dürfen dort unter dem Namen vertrieben werden...

ich mag die uggs mehr,( z.b.bailey button). wenn du sie zu teuer findest, hätte ich mir aber wallaby lo's (emus) gekauft. P.s: wenn du kleine Füsse (z.b 36) hast sind die öfters billiger und manche ugg fallen groß aus!

Weisst du, woher der Name 'Uggs' kommt? Von 'Ugly'. Ich empfehle stilvollere Schuhe. (Ach ja, und Uggs, besonders die kurzen, stauchen die Beine optisch und sie sehen dicker aus -> unvorteilhaft sind sie also auch noch)

Was möchtest Du wissen?