emule polizei program

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

was meinste nun? ich tipp mal: du saugst irgendwelche sachen aus dem internet bei e-mule. nun haste gehört das es programme gibt die deine ip verändern (anonymisierungsprogs). die gibt es wirklich. aber die kommen dir trotzdem auf die schliche. leih dir filme besser aus!

werde hier mal laut meine gedankenprotokolieren

also zum ersten bietet nichts 100% schutz vor der polizei!

zweitens würd ich ned endlos viel runterladen weil das fällt auf....

um aber soviel schutz wie möglich zu haben würd ich mir nen ip changer laden wird hier nichts anderes gemacht als das deine internet verbindung alle paar sekunden gekappt wird und neu geladen wird über proxys die in china taiwan usw stehen.....

gibt auch programme die dich über einen hack angriff warnen wo du dann den stecker zeihen kannst.....

omg ich muss aufhören mit den tagträumen und die selbstgespräche einstellen xP

Dass sie Polizei einen Täter nicht findet, mag schon vorkommen, aber mit einem Programm hat das nichts zu tun.

Anonym durchs Internet flitzen: Proxy-Server machen es möglich. Der kostenlose Web-Dienst Proxify.com sorgt dafür, dass Ihre Identität im Web geheim bleibt.

Das funktioniert auch nicht. Macht bloß dein DSL langsam =O

0

Endlich mal wer, der das Wort Proxy hier schreibt xD
Und ja, damit geht es-allerdings ist Proxy nicht gleich Proxy: Level 1-3 Proxies kann man vergessen, da die (halb)transparent sind. Wirklichen Schutz können nur Level 4 + 5 Proxies bieten
Für eMule gibt's allerdings noch was anderes (was ich hier aber nicht schreibe g).

0

Das Laden geschützter Inhalte über eMule ist illegal.

Ratschläge, wie Du illegales Handeln verschleiern kannst, wirst Du hier (hoffentlich) nicht bekommen.

Kein Programm der Wel tkann dich im Web unsichtbar machen. Es kann die Suche lediglich hinauszögern.

ich selber benutzte das emule ja nicht selber ich benutzte nur das you tube konverter der ist ja legal oder

0
@AdrianB

Wenn du es genau nimmst, auch nicht. Die hochgeladenen Videos sind Eigentum der Autoren. Aber dafür wird dich niemand belangen.

0
@Hooliance

nur als tipp: behalt es besser für dich was du machst! alleine in einem forum wie diesem darüber zu schreiben ist nicht so gut!) ich könnte ja auch ein polizist sein und nun eine spur haben! ich bin nur verkäufer keine angst :-)!

0
@Guldi

GF.net darf eh keine IP's an 3te weiter geben, von daher kann man hier schreiben was einen freut ^^

0
@Hooliance

Mit richterlichem Beschluss muss auch Gutefrage die IP rausrücken ;-)

0
@DonJuan55

Auch bei einem richterlichen Beschluss muß die Datenschutzbehörde prüfen ob alle Regeln eingehalten werden. Es ist wirklich schwierig. Höre das bei der Arbeit jeden 3ten Tag ^^

0

diese programme packen die Infos nur noch mehr in IP-Pakete ... wie ein Aufkleber auf nem Aufkleber aufm Postpaket... ein alter Hut

ich weiß, was du letzten sommer getan hast...

stimmt das, dass die Frage nicht klar zu verstehen ist?

sorry Suport, ist eine solche Gegenfrage erlaubt, wenn die Frage nicht eindeutig klar ersichtluch geschrieben ist?

Hallo hochglanz, Gegenfragen sind zwar prinzipiell erlaubt, bleiben aber in der Regel nicht lange stehen, weil sie ja dem Fragesteller normalerweise nicht wirklich helfen. Und - wie Du siehst - haben einige hier die Frage durchaus verstanden. Ich gebe Dir aber in so fern Recht, dass die Frage durchaus klarer hätte formuliert werden können.

Gruss, Ben vom GuteFrage.net Support

0

sie werden dich finden

Was möchtest Du wissen?