Emulator für iPhone 5 IOS 9?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde es dir zwar nicht empfehlen  zu installieren aber sage dir trotzdem wie es geht :
Als Erstes geht's du auf iEmulators.com danach auf GBA4IOs und danach runterladen wenn es fertig geladen ist musst du unter Einstellungen auf Profile du wirst da ein Profil sehen und das musst du autorisieren um es zu benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ixatho
07.11.2015, 15:10

Bist du sicher das es bei iPhone so ist? Finde keine Profile in den Einstellungen. Hab iOS

0
Kommentar von RuffyMemo
07.11.2015, 15:11

Ja seit iOS 9

0
Kommentar von Ixatho
07.11.2015, 16:06

Bei mir ist kein Profil weil kein Profil erstellt wurde.

0
Kommentar von RuffyMemo
07.11.2015, 16:12

Ok wurde die App überhaupt runtergelaufen und siehst du das Icon richtig ??

0
Kommentar von RuffyMemo
07.11.2015, 16:13

*runtergeladen

0
Kommentar von Ixatho
07.11.2015, 16:17

Nein, da steht dann, dass es fehlgeschlagen hat und dann hab ich die Auswahl zwischen fertig und wiederholen. Wenn ich es wiederhole kommt das gleich wieder

0

Was möchtest Du wissen?