Emulator für die neuste Version von ios? (9.2)?

Unten ist der hinweis - (Computer, Handy, iPhone) Die app lädt die Daten runter - (Computer, Handy, iPhone) Fehlermeldung - (Computer, Handy, iPhone) App nach Fehlermeldung - (Computer, Handy, iPhone)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,Apple hat alles daran gesetzt,den Drittanbietern das Handwerk zu legen.Zurzeit ist es leider nicht möglich Emulatoren auf dem Iphone zu installieren (ich glaube der PSP-Emu sollte allerdings noch gehen).

Okay Danke für die Antwort

0

Soch es gib möglickeiten mit einem jailbreak  oder auf bestimmten seiten da ist immer glück ob man die bekommt die emus weil die seite off ist öfters aber angezeigt wird und du downloadest die dimger einmal im monat sind die bestimmten seiten on und du bekommst deine emus ich empfehle dir ein downgrade und dann ein jailbreak wen es dringend ist aber mach lieber kein jailbreak downgrade es einfach nur zur 8.3 bei mnchen hamdys geht das auch net 

Iphone 6s ios 8 geht nicht ~.~

0

Jetzt geht es wieder.

GBA4iOS erfahrung?

Hallo, wenn ich die app installieren will, bekomme ich ständig die Meldung "app konnte nicht geladen werden" kann mir da einer helfen? http://iemulators.com/gba4ios

...zur Frage

ZIP Dateien Spiele in GBA4iOS öffnen und spielen?

Vielleicht kennt ihr Ja den Gameboy Emulator GBA4iOS auf iPhone. Man brauch ROMs um ein Spiel zu spielen. Bei manchen Seiten lädt man die Dateien allerdings als ZIP herunter.Wie kriegt man diese Spiele dann zum laufen Beziehungsweise kann man die ZIPs in funktionierende GBA ROMS umkonvertieren ?

...zur Frage

Bilder von iPhone auf Mac (iCloud)?

Ich möchte alle meine Bilder von meinem iPhone auf meinem Mac haben, ohne dass ich die iCloud-fotomediathek aktivieren muss. Ist es möglich, die iCloud-fotomedithek auch "einseitig"zu nutzen, sodass meine Bilder vom iPhone automatisch über die cloud auf mein Mac geladen werden, aber nicht alle Bilder von meinem Mac auf mein iPhone ? Ich suche eine Alternative zum manuellen Import, da dieser bei mir oft Bilder "übersieht".

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Softwareaktualisierung iphone ios 9.2 wird alles gelöscht?

Softwareaktualisierung iphone ios 9.2 wird alles gelöscht? werden da bilder Videos apps, whatsapp chats etc gelöscht?

...zur Frage

Der Download des gba4ios Emulator funktioniert nicht?

Ich wollte mir den gba4ios Emulator runterladen auf den iPod Touch Version 4.2.1 ich zuvor das Datum nach hinten verschoben sowie wie es in der Anleitung stand soweit so gut danach läd die App und kurz bevor sie installiert ist kommt der Hinweis das die App nicht geladen werden konnte weiß jemand weiter ?

...zur Frage

Giebt es zum Musik machen auf dem iPhone eine bessere App als GarageBand?

Preis ist egal, es sollte nach Möglichkeit auf iOS 10 laufe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?