Emulationsprogramme deaktivieren?

1 Antwort

fang doch mal von vorne an. 

das spiel geht nicht im sinne von startet nicht? hast du eine fehlermeldung? passiert irgendetwas?

Es startet nicht nein.
Der Kopierschutz des Spiels möchte das ich die Emulationsprogramme deaktiviert.
Mehr Infos werden nicht angezeigt.

0
@DomenicoM

kannst du mal den tasmanager öffnen? (unter windows 10 mit strg+shift+esc)

wenn du oben nach prozessen mit hoher cpu auslastung sortierst. was sind da so für dinge? hamachi vielleicht? oder virtual box?

0
@jort93

oder guck mal in die autostart liste. im taskmanager unter "autostart". was gibt es da denn. 

0

Ich habe bereits versucht alle tasks zu beenden die nicht von windows sind und dennoch kommt die selbe Fehlermeldung. In dem Autostart habe habe ich so oder so nur mein antiviren Programm.

0
@Latexdoctor

starforce? das ist ein schrecklicher kopierschutz ^^. macht immer probleme. 

starforce kann sogar den pc zum abstürzen bringen. so schlecht ist das. wahrscheinlich das schlechteste in der geschichte. 

1
@jort93

also nicht der schlechteste von der effizienz her. der ist recht gut dadrin raubkopien zu verhindern. aber er verhindert halt das spielen auch in vielen fällen ^^.

1
@jort93

Ich vermisse die "guten alten Zeiten", als man den Kopierschutz mit einem handelsüblichen Hex-Editor umgangen hat, nicht das ich das je getan hätte  *hüstel*

0
@Latexdoctor

also ich würde dir zu nem crack raten xD. wenn dieser drecks kopierschutz dich nicht spielen lässt finde ich einen crack moralisch ok. 

0

Star-Force geupdated und es läuft wieder....
offensichtlich habt ihr recht star-Force ist schrecklich 😁
Vielen lieben Dank.
Aber etwas blöd gemacht ist es doch wirklich oder ? 🙈

0

Was möchtest Du wissen?