EMS-Elektro Muskel Simulation ab wie vielen Jahren darf man das?

2 Antworten

Also rechtlich gibt es da keine Altersbeschränkung....

hallo, ich empfehle dir dies gut zu überlegen , 1. bist du noch im wachstum 2. der hauptgrund : ein anzug den du brauchst kostet in der regel zwischen 200-300 euro , die sind schon mal weg und ob du ihn nochmal verkaufst kriegst ist die andere sache ! 3. die gebühren liegen noch ziemlich hoch, du kannst bei einem training von 1 mal wöchentlich zwischen 100-150 euro im monat rechnen und der markel ist das meist 1 - 2 jahresverträge gemacht werden ! rechne es dir aus und überleg es dir gut, ob es dir das wirklich wert ist, denn du bist nicht wie bei normalem training unter menschen sondern machst 20 min dein eigenes training im sep. raum und danach bist du fertig! hoffe ich konnte dir helfen lg

ab wie vielen jahren darf man ein ganz normales taschenmesser kaufen?

ist es unter 18 jahren erlaubt ?

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren darf oder ist es erlaubt man Kaffee trinken?

Ab wie vielen Jahren darf man Kaffee trinken?

...zur Frage

Ab wie vielen jahren ist das hier?

Das hier: https://www.body-attack.de/body-attack-whey-amino-gold.html

Möchte mir das kaufen weiß aber nicht ab wie vielen jahren das ist. Möchte nicht extra dahin fahren und dann sagen die mir das ist ab 16 oder so.

Weiß das vielleicht einer?

Das sind Pillen falls die ab 16 sind ab wie vielen jahren ist dann das Pulver?

...zur Frage

Ab wie viel jahren fitnesstudio erlaubt?

Hey. Ich bin 14 und finde mich ein weinig dick und würde seshalb gerne in ein Fitnestudio gehen. Ich glaube das es im normal fall eigentlich erst ab 18 erlaubt ist. Wisst ihr vielleicht ab wie viel jahren man da hin darf ? Danke

...zur Frage

Abnehmen und Cheatday - Kontraproduktiv oder fördernd?

Hallo liebe Community,

momentan versuche ich nach starker Gewichtszunahme wieder abzunehmen. Bis September wäre mein Ziel etwa 10-12 Kilogramm loszuwerden, also nichts sonderlich Brachiales :D

Nur mache ich das momentan so, dass ich noch keine Muskeln aufbauen will, also immer darauf achte, im Energieminimum zu bleiben. Ich nehme an sechs Tagen die Woche 600-1000 Kalorien durch Fleisch und Gemüse zu mir und gehe vier mal die Woche ins Fitnessstudio, wo ich 30-45min Ausdauertrining mache und ergänzend dazu Krafttraining und Dehnübungen, die auf mich angepasst wurden, absolviere. Dazu laufe ich täglich 6-8km, manchmal mehr.

Nun habe ich das die letzten zwei Wochen so gemacht, dass ich an einem Tag der Woche so viel davon essen kann, worauf ich gerade Lust habe, also Döner, Pizza, Alkohol, ...

Da kommt bei mir aber die Frage auf, ob dieser plötzliche Kalorienzuschuss mich in meinem Diät nicht komplett zurückwirft?

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?