Empires: die Neuzeit kostenlos downloaden

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iload.to sind keine torrents is a,les bei rapidshare und so verlinkt ;) am besten mitm j downloader runterladen.

23

danke, hab ich gerade mal ausprobiert. Es steht zwar nur "Bad Gateaway", und die Website geht nicht auf. Aber ich glaube dir mal :) .Muss man sich dort anmelden ?

0

Apple verweigert die Garantie.?

Apple verweigert die Garantie.

Ich habe am 03.08. ein Demo Iphone zu einem günstigen Preis gekauft. Nach 6 Wochen ging das Microfon kaput. Damit war ich im Apple Shop an der Genius Bar und dort wurde mir gesagt das es sich um einen Hardwaredefekt handelt der normalerweise durch die Apple garantie abgedeckt ist. In meinem Fall würde die Garantie aber nicht gelten, da das Iphone schon vor dem 03.08 aktiviert worden wäre. Ein Vorgesetzter im Apple Store meinte dann nach meiner Beschwerde das Apple Care das Garantiedatum auf das Kaufdatum zurücksetzen könnte. Apple Care hat das daraufhin allerdings verweigert, obwohl ich alle Kaufbelege, auf denen auch eindeutig die Seriennummer des Iphone steht nachweisen konnte. In der schriftlichen Erklärung steht: Ein Ausstellungsstück ist kein neues Telefon aus diesem Grund greift dort unsere 1 jährige Hersteller Garantie nicht."

Was allerdings falsch ist, da erstens das Telefon kein Ausstellungsstück ist sondern ein Demo Gerät von Apple und zweitens steht auf der Apple Website bei Garantie bedingungen 1 jahr Garantie ab Kaufdatum.

Apple Argumentiert so, das der Händler der Kunde ist und die Garantie ab dann wenn der Händler das Demo gerät bekommt läuft und nicht ab dann wenn ich es kaufe.

Da kann doch so nicht richtig sein oder ?

Vielen Dank für Eure Hilfe

...zur Frage

Empires: Die Neuzeit - CD verloren

Hallo liebe Community

Habe folgendes Problem:

habe vor Jahren das spiel Empires die Neuzeit gekauft. Jetzt habe ich eine CD verloren, möchte aber gerne wieder spielen. Da ich das spiel aber nicht installiert habe, nützt auch ein no-cd crack nichts, denn dazu muss das spiel ja auf dem Rechner sein...einfach nochmals kaufen möchte ich aber auch nicht! ist auch ein älteres spiel, dass man nicht mehr überall herbekommt und bei amazon kostets neu um die 60 euro was mir zu teuer ist!

Gibt es einen Weg das spiel ohne CD zu installieren? Den Key hab ich ja noch...

Oder kann ich auch eine gebrauchte CD kaufen und mit meinem Key installieren?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Stronghold Crusader (Key=ja ; CD=nein)

Hey Leute, nach langer Zeit möchte ich wieder Stronghold Crusader spielen, aber habe leider meine Installations CD verloren. Den Key habe ich noch, also daran soll es nicht scheitern, aber ohne CD bringt es mir nichts. Weiß jemand wo ich das Spiel kostenlos downloaden kann?

Lg AroganZify

...zur Frage

Laptop plötzlich Leistungsschwach (Ruckler beim Zocken etc.)

Hi Leute, habe seit nem virtlen Jahr ernsthafte Probleme mit meinem Laptop. Beispiel: habe mit nem Kumpel relativ viel Battlefield 3, 4 gezockt... ging ohne Probleme ( Battlefield 4 auf niedrigsten Grafiken... aber es lief immer flüssig mit c.a. 50 fps). nach nem virtlen Jahr Bf 4 ruckelte dann plötzlich alles im Spiel... bei Bf3 genau das selbe sowie bei allen anderen Games (online und offline!) welche früher immer reibungslos liefen. fps sind immer noch die selben... das es an der Internet-Verbindung liegt kann ich ausschließen. Mir kommts außerdem so vor, das mein Laptop auch sonst nicht mehr so schnell läd und darstellt. Zum Beispiel wenn ich das Internet öffne dauert das nun länger... und es braucht ne Zeit bis die Website vollständig dargestellt ist. Habe schon alles mögliche versucht: - Grafikkarte übertaktet ( hab ich wider rückgängig gemacht... hat nix gebracht :P) - In den Nvidia Grafikeinstellungen jedes einzelne Spiel auf volle Leistung eingestellt - Energiesparplan auf volle Leistung (hängt am Netz) - Lüfter gereinigt - im Taskmanager passt auch alles (Arbeitsspeicher etc.) - Hintergrundanwendungen geschlossen und Gameboost aktiviert ... hat alles nix gebracht.

Wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte, da ich schon alle Foren abgeklappert habe :)

hier noch meine Daten:

• Windows 7 Home Premium
  • Prozessor: Intel Core i7-2630QM CPU @ 2.00GHz 2.00 GHz
  • Arbeitsspeicher: 8 GB
  • 64 Bit Betriebssysthem
  • Grafikkarte: Geforce GT540M

Ist zwar alles nicht das Neuste und Beste, aber es ging ja vor nem virtlen Jahr noch alles wunderbar ;)

Danke schonmal für eure Hilfe

...zur Frage

Was tun bei Illegalem Download?

Hallo, Mein Bruder hat ein paar Spiele gedownloadet und wurde dabei erwischt. Nun hat er schon für 2 Spiele eine Abmahnung bekommen, die viel zu viel Geld verlangten (1200 & 1500€), zumindest laut den Aussagen der Usern in anderen Foren, zu anderen Fragestellern. Bei der ersten wollte mein Bruder den Flugsimulator X via Piratebay downloaden und hat ausversehen Bussimulator angklickt, den Download aber bei 0.1% abgebrochen, wurde aber bei dem erwischt.

Nun meine erste Frage: Ich habe woanders gelesen, das jemand schrieb, das man nur Strafe zahlen muss, wenn der Download abgeschlossen wurde. Stimmt das? Und wenn ja, wo ist das rechtlich festgelegt? Meine Mutter will keinen Stress machen, ohne handfeste Dinge.

1. Für diesen Download, war sie schon bei der Verbraucherzentrale und hat die Strafe auf 650 runtergehandelt... diesen Betrag hat sie aber schon bezahlt. Wenn die erste Frage bejaht werden kann, habe ich eine 2. Kann das Geld zurückverlangt werden?

Nun hat mein Bruder DAVOR aber Dead Island über Piratebay gedownloadet, und hat erst jetzt, ca ein halbes Jahr nach dem Download eine Abmahnung bekommen... das finde ich ein wenig merkwürdig. Ausserdem ist auch da die Stafe von 1500€ laut anderen Usern zu viel.

Also meine 3. Frage: Ist die Höhe der Geldstrafe normal?

Nun habe ich aber noch weitere Fragen, die mich Betreffen: Ich habe einen Crack für Dead Island gedownloadet, da mein Bruder mir das Spiel gegeben hat... Kann es sein, dass die Abmahnung deswegen ist? Und wenn ja, wie erkenne ich, ob es wegen dem Crack oder wegen dem Hauptspiel ist?

Und ich habe auch Anmgst, denn auch ich habe Illegal gedownloadet, allerdings sind die letzten schon ca 1 Jahr her (abgesehen von Cracks usw)... Also, wie lange kann sowas zurückverfolgt werden, bzw wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich nach 1 Jahr noch etwas bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?