Empire Total War, Problem beim Spielen?

1 Antwort

In den meisten Spielen kann man ALT+ENTER drücken dann geht das Spiel in den Fenstermodus. Falls es dann funktioniert solltest du mal in den Einstellungen einwenig herum probieren(Vielleicht die Auflösung? Oder mal die Qualität herunter stellen)
Anonsten würde ich dafür ein anderes Forum suchen um diese Frage beantwortet zu bekommen oder sich beim Steam Support melden.

Hoher Ping in Spielen seit Tagen , aber bei einem Ping Test ist der Ping niedrig?

In CSGO habe zu 95% immer einen hohen Ping zwischen 100-1000 ms ! Deswegen habe ich auf meinem Smurf auch einen 7 Tages ban! (In anderen Spielen auch) Im Teamspeak habe ich einen Paket-verlust von ca 5-17%! Es ist unmöglich noch Spiele zu spielen! Was kann ich machen damit mein Internet wieder Flüssig läuft OHNE DEN TELEKOM SUPPORT ANZURUFEN/ ANZUSCHREIBEN!

ich besitze eine 50K leitung!

...zur Frage

Empire Earth startet nicht!

Hallo, habe einen Rechner mit Windows 8(64bit), auf dem ich Empire Earth 2 instaliert habe. Starte ich das Spiel kommt ein schwarzes Feld, dann geht es wieder weg und nichts passiert. Würde das Spiel gerne wieder spielen, und hoffe auf Antworten.

...zur Frage

Spiele starten nicht und eine "Benarichtung zur optimalen (Grafik-)Auflösung" erscheint

Also ich habe auf meinem Laptop vor etwa 2,3 Monaten Windows neu draufgespielt und wollte nun mal wieder ein spiel spielen. Über meinen Steam Account hab ich dann Rome total war 2 gestartet. Unten auf der Taskleiste erschien das Spiel-Symbol und zunächst wurde der Desktop schwarz (alles also noch ganz normal). Doch kurz nachdem sich das schwarze fenster geöffnet hatte, minimierte es sich auch schon wieder in das noch vorhandene Rome total war 2 symbol auf der Taskleiste (Das Spiel-symbol bleibt zwar auf der T-leiste aber auch wenn ich auf es klicke passiert nichts). Parallel erschien folgende Meldung:

"Benarichtigung zur optimalen Auflösung

Diese Bildschirmauflösung ist für das primäre Displaygerät nicht optimal. Die optimale Auflösung ist 1600 x 900."

Ich überprüfte die Auflösung meines Desktops zunächst und kam zu dem Schluss, dass diese aber bereits auf 1600 x 900 eingestellt war.

Das Problem ist, dass ich diese Auflösungsvorgabe, die sich ja auf das spiel bezieht so wie ich das verstanden hab, ja nicht einmal richtig einstellen kann, wenn ich doch nicht einmal in das menü des spieles reinkomme :/

Würde mich echt über Hilfe freuen :D

MVG oj. ;)

...zur Frage

PC Spiele Vorschläge/ Empfehlungen?

Habe schon alle Spiele in meiner Steam/Origin/Uplay/Battlenet durchgespielt (sofern das möglich ist) und bin auf der Suche nach neuen Spielen. Ich spiele ziemlich jedes Genre, bin aber auf der suche nach guter Story/Gameplay. Hoffe ihr könnt mir einige Empfehlungen geben :)

...zur Frage

GTA 5 (PC) Grafikfehler nach ca. 20 Minuten?

Hallo! Ich habe seit kurzem bei GTA 5 auf PC sehr komische Grafikfehler. Ungefähr die ersten 20 Minuten läuft das Spiel ganz normal und flüssig (niedrigste Einstellungen :D). Doch danach werden plötzlich Autos, Menschen oder sogar ganze Häuser durchsichtig, kurz danach wird es noch schlimmer und die ganze Welt fängt an bunt zu flackern. Bis es dann irgendwann komplett hängen bleibt... Ab und zu werden anstatt Texturen auch nur grüne Punkte angezeigt?! Sonst lief alles immer normal :-/ Ich habe die Vermutung dass es an DirectX liegt, da ich aufgrund der Windows 10 Preview DirectX 12 draufhab was ja von GTA 5 noch nicht unterstützt wird. Doch bei vorherigen Versionen von Windows 10 lief es auch ganz normal... Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte und hat vielleicht sogar eine Lösung parat? Schonmal Danke im Voraus! :-)

Mein System:

Prozessor: Intel Core i5-4460 (2x 3,2 GHz)

Grafikkarte: Intel HD Grafik 4600 (integrierte)

Arbeitsspeicher: 8 GB

Und natürlich 64-Bit

...zur Frage

Macbook Pro - Schwarzer Bildschirm mit Cursor und Ton

Habe mir gestern das Spiel Cities Skylines per Steam runtergeladen. Doch ich habe ein Problem: Wenn ich das Spiel starte, wird der Bildschirm schwarz. Eventuell kommen Grafikfehler und es werden Ausschnitte aus anderen Programmen angezeigt die davor geöffnet waren. Den Cursor kann ich frei bewegen, dee Ton vom Spiel kommt auch. Wenn ich etwas anklicke kann ich hören, dass ich im Menü bin und mich dort frei bewegen kann, nur leider ohne Bild.

Da es ein Macbook Pro 13 Zoll Late 2011 ist, kann es sein, dass die Grafikkarte evtl beschädigt ist, woe es bei diesem Modell gerne mal vorkommt? Andere Spiele laufen übrigens ohne Probleme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?