Empire Earth Tipps und Strategien!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem, welches Zeitalter.

Bau einfach ne große Masse an Flugzeugen z.B. Alles auf einmal in Richtung Gegner und du gewinnst ;)

Ich wollte es eigentlich schon etwas genauer. :-/

0

Inwiefern genauer?

Mit diesen techniken wurde im Netz NUR gespielt.

Ansonsten schau dir ein LETs Play bei youtube an ;)

Warcraft 3, richtige Taktik in DotA und das "normale?"

Hallo aller seits^^ ich habe vor 10 Tagen mal Warcraft 3 ausprobiert und komme inzwischen ganz gut klar^^ Aber eins stört mich, 90% der Spiele verliere ich....

1.--Und da wollt ich mal fragen, wenn hier jemand ist der mir helfen kann, wie ich am besten DotA spiele (Nahkampf sowie Fernkampf). Also welchen Held ihr da am besten findet und was ich am besten kaufe^^

2.---Bei dem "normalen" meine ich das wo man Untote, Mensch, Nachtelf und Ork sein kann und dort muss man Die Häuser und Truppen selber bauen. Und auch selber forschen. Da wollt ich fragen wie es da am besten mache, in welcher Reihenfolge ich Aufbaue, was ich wann skille, etc.

3.--Was muss ich beachten wenn ich nicht 1vs1 spiele sondern 2vs2, 4vs4 usw? Was ist anders? Wie sollten die Teams aufgebaut sein, sprich ein untoter und ein mensch? Oder so?