Empire Earth geht ständig einfach aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt ihr beide den neuesten Patch installiert? Vielleicht sind eure Versionen ja nicht kompatibel. Ansonsten hilft nur Neuinstallation, dauert ja auch nicht lange bei der Dateigröße.

wir haben es schon neu installiert aber das hilfte auch nicht und die Patches haben wir beide drinn

0
@BryanS321

Hat er denn vor kurzem auf eine neue Windows-Version geupdatet? Oder etwas grundlegendes im System verändert?

0
@BryanS321

Hm schwierige Angelegenheit. Dann weiß ich jetzt so auf die Schnelle auch nicht weiter. Habt ihr schon probiert, per NeoEE über Internet zu spielen?

0
@KingMori63400

Also LAN oder NeoEE, sollten keine Rolle spielen, wir hauen mal beide den Patch 2.0 rein und hoffen das es funktioniert.

0
@KingMori63400

Es geht immer noch nicht. Das nervt echt jetzt können wir nicht mehr zocken -.-

0
@BryanS321

Das ist echt Mist. Da gehen mir jetzt auch die Ideen aus. Vielleicht mal im NeoEE-Forum oder so fragen, falls es sowas gibt.

0
@KingMori63400

Okay haben es raus, können keine geladene spiele spielen, aber wenn wir neue spiele starten geht es :)

0

Habt ihr schonmal versucht das Spiel neu zu installieren?

das kann daran liegen das dein pc zu gute ist