Empire Earth geht nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Entweder du lädst dir ein Kompatibilitätspackage für Windows 7 runter, welches alte Spiele unterstützt, oder du versuchst es einfach mal bei dem Game selbst: Rechtsklick auf das Spiel-Icon (die .exe) und auf Eigentschaften gehen, dann "Kompatibilität" auswählen und hier ein Häckchen machen bei "Programm im Kombatibilitätsmodus ausführen für:" und darunter wählst du aus der Liste "Windows 98/Me" oder "Windows XP Service Pack 2" aus. Sollte das nicht funktionieren deinstalliere das Spiel, aktualisiere deine Grafikkartentreiber und starte den PC neu. Installiere dann das Spiel neu und versuche die Schritte mit dem Kombatibilitäsmodus (oben) nochmals. Schreibe mir wenn es (nicht) geklappt hat, je nachdem ;)

Okay,aber bei "Kombatibilitätsmodus ausführen für" soll man ja ziwschen "Wndows98/Me etc. auswählen.Was soll ich denn da nehmen?Ich benutzte Windows XP.

Folgende Optionen hab ich: -Windows95 -Windows98/Me -Windows NT 4.0 (Service Pack5) -Windows 2000

0

Thomas?

Du könntest versuchen das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten(Mit nem Rechtsklick). Kommt halt auch darauf an welches OS du hast.

Thomas?Nein der bin ich nicht ;)Da ist nicht viel Ahnung von Pc's haben weiß ich grad nicht was du meinst

0
@asgardian

Ich glaub der Kommentar über mir erklärt das ganze gut.

0

Was möchtest Du wissen?