Empire Earth 1 Problem - Hilfe :/

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach mal einen Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Als Administrator ausführen & Kompatibilitätsmodus auf Windows 98 stellen.

OneFantasy 15.06.2014, 00:20

Hallo Sftwire :) Danke für deine schnelle Antwort ! Nur leider startet es sich jetzt bei mir garnicht mehr.. Ich hatte das schon ein paar mal probiert mit den Windows XP Service Packs & "Windows 7" .. Mit denen kam ich auch ins Menü.. Aber mit "Windows 98 / Windows Me" garnicht

0
Sftwire 15.06.2014, 00:26
@OneFantasy

Mh, also laut Google sollte Windows XP SP2 auf jeden Fall gehen. Laufen denn andere Spiele? Ansonsten vielleicht noch einmal neu installieren und sichergehen, dass DirectX richtig installiert ist. Ansonsten fällt mir auch nichts ein... Ist halt ein altes Spiel :/

0
Sftwire 15.06.2014, 00:26
@OneFantasy

Mh, also laut Googlesuchergebnissen sollte Windows XP SP2 auf jeden Fall gehen. Laufen denn andere Spiele? Ansonsten vielleicht noch einmal neu installieren und sichergehen, dass DirectX richtig installiert ist. Ansonsten fällt mir auch nichts ein... Ist halt ein altes Spiel :/

0
OneFantasy 15.06.2014, 00:51
@Sftwire

Hm... Naja ich versuch es nochmal :p Aber danke für deine Antwort :) Mfg

0

Was möchtest Du wissen?