Empire Earth - Karten erstellen und Einheiten verbieten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Servus,

freud mich das jemand das Erste EE (der beste teil) auch noch zockt. Normalerweise gab es beim ersten EE standardmäßig einen Map Editor und sogar einen Szenarien Editor wo man eigene Karten und Missionen erstellen konnte. Hab früher selbst immer Karten für Online-Matches mit Kumpels erstellt.

Das mit den Einheiten verbieten, da bin ich mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube es gibt da irgendeine Möglichkeit bestimmte Einheitengruppen, also Infanterie, Kavallerie, Religion, Flugzeuge usw. für einen Spieler zu verbieten.

Hoffe das hilft.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackhawk2014
23.06.2016, 19:19

Stimmt, du hast recht. Im Hauptmenü ist der Karteneditor...

Da war ich wohl ein bisschen blind. 

Vielen dank für den Hinweis

0

Was möchtest Du wissen?