EMPHELENSWERTE HIPHOP SCHULE ESSLINGEN

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja sagen wirs mal so. Bei ake und Kaiser werden nur Kurse angeboten d.h. des is jz nich wie so n verein sindern einfach 6x hingehen und dafür pro Monat 20Euro (bei Ake) (hab die nur beantwortet um dich mit punkten einzuholen...heheheh)

Naja, wenn du irgendwo etwas lernen willst, musst du so oder so einen Vertrag abschließen ;) Das ist alleine schon aus Versicherungsgründen nicht anders möglich!

Ok aber kennst du eine xD ausser ake und Kaiser

0

du MOK

Hip Hop Kleidung? Wo kaufen?

Es gibt viele Leute die Hip Hop, Streetdance oder Breakdance tanzen. Diese Leute tragen meißtens immer mega coole Klamotten. Zum Beispiel in der Filmreihe Step up gibt es mega coole Klamotten extra zum Hip hop tanzen etc. Ich (W./15) habe mitlerweile auch gefühlt das ganze Internet durchsucht also Amazon und generell shops die Tanzkleidung anbieten. Allerdings gab es nie diese coolen Klamotten auch mit Mustern oder so.

Also wisst ihr vielleicht wo ich sowas her bekommen kann?

Danke schonmal im Voraus! :)

...zur Frage

Hip-Hop (Tanz), Breakdance, Streetdance? Gibt es da einen Unterschied?

Hei,

Gibt es einen Unterschied zwischen Hip-Hop(Tanz). Breakdance und Streetdance? Wenn ja, welche. Ist eins vllt davon der Ursprung und die anderen haben sich daraus entwickelt?

Tami. (:

...zur Frage

Kann ich mit 17 tanzen lernen? Hip Hop, Breakdance,? Perfekt?

Hi, ich bin bin 17 und weiblich und wollte wissen ob ich noch tanzen lernen kann. Ich liebe hip hop und breakdance. Klar ich will ja nur die grundschritte vom breakdance lernen. Und hip hop will ich perfekt können. Einen Salto will ich auch lernen aber kann ich das überhaupt? Kann ich da meine angst überwinden? Ich möchte es perfekt können. Ist es vll für mich einfacher weil ich klein bin? 1,61m

LG

...zur Frage

Erfahrungen mit Lazi Akademie in Esslingen?

Hallo,

ich überlege eine Ausbildung im Medienbereich anzufangen und dass evtl. an der Lazi Akademie in Esslingen. Hat jemand Erfahrungen damit? Ist das da zu empfehlen und wenn ja welchen Bereich?

...zur Frage

Guter Sport-bh fürs tanzen?

Hallo, ich suche schon länger nach einem Sport bh fürs tanzen, damit meine ich nicht das bisschen rumgehüpfe von Ballet sondern Hip-Hop, Breakdance, Streetdance usw. Ich möcht nicht mehr als 10-15 euro dafür ausgeben. Kennst ihr gute günstige Marken die richtig gut halten? Danke im vorraus :)

...zur Frage

VVS Scool Abo von Plochingen nach Esslingen?

Hallo, ich bin leider nicht von Stuttgart (Region) und werde bald eine Schule in Esslingen besuchen. Allerdings ziehe ich erst in den Ferien nach Plochingen und ich muss die Zonen ausfüllen. Ich komme mit der Karte der VVS Webseite gar nicht klar. Welche Zonen muss ich fürs Scool Abo von Plochingen nach Esslingen am neckar angeben?

Danke im voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?