Empfohlene Schulsachen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dakine und Burton sind sehr zu empfehlen. Daüfr muss man zwar ein paar Euro mehr auf denn Tisch legen, aber die Qualität ist prima! Tolle Designs für jeden haben die auch noch. Trendy und sehr lässig. Die meisten haben diese in meiner Schule. 4You und Esastpak finde ich manchmal echt langweilig und out, aber das ist ja Geschmackssache! Stifte etc. empfehle ich von Farber castelle. Ich habe immer welche davon. Einen Füller von Lamy macht sich auch gut!

So viel Spaß in der Schule!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also an Rucksäcken, die dazu noch ganz cool aussehen und vor allem Qualität haben, kann ich dir Dakine empfehlen. Habe selber einen Dakine Rucksack und der hat schon mehr als 1 einhalb Jahre gehalten.

Dann gibt es noch die Umhängetaschen von dakine...sind auch zu empfehlen. Kommt halt nur darauf an, ob du mit den auch gut umgehst ;) Weil meine Umhängetasche hält schon bis zu 10 kg Schulbücher etc aus. Ich behandle ihn auch gut. Aber eine Freundin von mir, die schmeißt den immer irgendwo hin und deswegen sind bei ihrem auch die Ecken nicht mehr ganz so schön, wie als sie den gekauft hat ... :/

Aber sonst ist die Marke 4You auch gut. Da hatte ich früher mal einen Ranzen von, der hat über 2 Jahre gehalten und sieht noch blendend aus. Das Mäpchen davon habe ich schon über 5 Jahre und sieht trotzdem auch noch sehr gut aus ;)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eastpack hat coole Rucksäcke und Mäppchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dakine oder Racoon Etuis &Schulrucksäcke finde ich super! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war es der Rucksack von Eastpak habe es seit 5 Jahren und hat immernoch eine Garantie von 25 jahren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?