Empfohlene Run-Flat-Reifen für 3er Touring

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vergiss die Runflat. Die Dinger sind der größte Mist. Haben eigentlich nur Nachteile. Und ohne Runflat sparst du deutlich für 100€

Also von den normalen würd ich dir Hankook V12 empfehlen. (Sind jedenfalls für meine 18" super Reifen, da auch recht schmalbauend). Vorher bin ich die Pirelli P7 CINTURATO in deiner Reifengröße gefahren. Sind auch keine schlechten Reifen nur für mich persönlich haben sie bei Nässe etwas wenig Grip. Alternativ auch im Hinblick auf den Rollwiederstand die Engery Saver von Michelin.

Grüße Stefan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meliiissa
31.03.2012, 15:21

Ja, das kann schon sein, aber ich brauche RFT, weil ich kein Ersatzreifen habe. Für mich ist die Sicherheit wichtiger als Geld und werde deshalb nicht wirklich an den Reifen sparen.

Aber trotzdem danke für deine Antwort.

Es ist so, dass ich viel rumfahre und da brauche ich auch welche die lang halten.

0

"Antwort auf Kommentar"

Keine Ahnung ob du sonst eine Benachrichtigung bekommen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?