Empfohlene Markensneaker?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nike,Adidas,Puma, und new Balance finde ich sehr gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diadora, Saucony, Puma, Karhu, Le Coq um mal was zu nennen was nicht unbedingt jeder trägt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jumik85
06.08.2016, 12:49

Trägt nicht jeder, weil die Marken keiner kennt. Marken müssen auch bekannt sein, sonst kann man ja gar nicht protzen. Puma ist da schon eher bekannt.

0
Kommentar von FixedLE
06.08.2016, 13:00

Willst du mich verarschen die oben genannten Marken gehören zu den besten der Sneakerszene.

0

LeBron James oder Jordans sind die besten. Ich kenne da ne polnische Seite, wo die etwas günstiger sind: www.basketzone.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?