Empfohlene Bildschirmauflösung zu niedrig!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du müsstest mehr schreiben um eine Detaillierte Antwort zu bekommen, ich nehme an dass du z.B. nur 800x600 auswählen kannst, aber ein 1920x1080 Monitor oder so hast ? 


Dann liegt es zu 99% Prozent an den Treibern, lade dir mal von der Hersteller seite die aktuellen runter und starte neu. 

Wenn er die Treiber nicht annimmt oder Fehler auftreten, dann kann es sein dass deine GPU defekt ist, das war bei mir vor 1 Woche genau das selbe...

Hallo Leute,
Ich habe an meinem neuen PC 2 Bildschirme angeschlossen! 2 Verschiedene !
Beim Primärenmonitor passt die Auflösung für mich 1440x900 das ist die höchste Auflösung für diesem Monitor der ist mit Displayport angeschlossen ! So jetzt das Problem mein2. Monitor kann eine bessere Auflösung anzeigen 1920x1080 aber die ist bei mit nicht Empfohlen! Sondern nur 1280x720 ! und wenn ich einfach die höhere Auflösung Einstelle dann ist es unscharf ! Grafikkartentreiber wurde aktualisiert!
Wenn es noch Fragen gibt bitte melden weiß nicht genau was alles wichtig ist !
Danke im Vorraus!

Tut mir leid der Text wurde nicht mitveröffentlicht ! :)

Wie meinst du das?

Was möchtest Du wissen?