Empfindsamkeit der Vagina steigern?!

3 Antworten

Hast Du denn einen empfindsamen G-Punkt? Falls ja, mal versuchen gezielt davor zu stoßen.

Frag doch den artz.

er kann sicher tipps geben.

und wenn es an deinem freund liegt. kanne r ein penistraining haben, dann bist du für ihn enger und er füllt dich mehr aus!

kannst ja fragen ob er sich ein bathmate hollt. kannste googeln.

aber auch duch kannst deinen pc muskel traininern der hiulft auch sehr...

Nicht falsch verstehen aber du solltest dir eventuell was reinschieben oder ne freundin fragen und sie steckt dann ne hand rein oder so ^^

Kann mir jemand helfen, Freundin tut Sex weh?

Hallo lieber Fragenet user ich bin Frank 23 Jahre alt und habe folgendes Problem,
Meine Freundin 21 hat schmerzen beim Sex.
Die Schmerzen treten jedoch nicht sofort auf.
Ich hörte immer von Freunden bzw bekanntschaften das ihre Freunde es nicht lange durchhalten, ich jedoch hab da bisschen selbst kontrolle und brauche auchso bisschen länger und bin auch nicht so empfindlich da ich Beschnitten bin.

Ihre Schmerzen treten auf je länger es dauert, was wiederum heißt das es wirklich schwer ist sie zum Höhepunkt während dem Geschlechtsverkehr zu bekommen.

Ich werde hier alles ausführlich schildern damit ich evtl ne gute rückmeldung bekomme

Sie mag es nicht wenn ich langsam bin, oder leicht stoße, sie mag eher stärkeren Druck und mittel schnelle-schnell Tempo.

Ich schäm mich nicht wirklich offen meine Penis Länge zu verraten (Ich mein es ist anonym das forum aber dennoch) 18.3cm Länge und und 15.2 "Penisdicke" (Umfang besser gesagt)

Sind wir ca 10-15 Minuten dabei tuts ihr weh, Vorspiel ist da also feucht ist Sie

und ich benutze auchso gleitgel (nicht nur 1x).

Kann es sein das ich zu "groß" für meine Freundin bin?

Manche sind halt kleiner gebaut und ich muss ehrlich sagen beim stoßen spüre ich manchmal etwas sehr spitzes als ob ich meinen ins loch steche

Ich helf ihr davor zum höhepunkt zu kommen gelegentlich aber da ändert sich rein garnichts
Für sie ist es "Langweilig" wenn ich langsamer (vorsichtiger) bin - nicht reizend

Wir sind seit 8 Monaten zusammen und sind sehr Aktiv im Bett (Thank God).

Wöchentlich hab ich durchschnittlich 8-9x Verkehr (manchmal gab es lange pausen dazwischen weil sie gereizt war hat sich nichts geändert)

Langsam bin ich halt bisschen verzweifelt ich halts locker ne Stunde aus (Ausdauer ist halt bisschen schwer aber von der Kontrolle er schaff ich das recht lang)

Ich bin halt recht verzweifelt das ich ihr NUR so aushelfen kann da ich gerne auch abwechslung habe und gerne länger möchte, für mich persönlich ist länger besser und eher Sanft und ruhig aber das geht auch mit ihrem bevorzugten Tempo auch aber nicht von Ihr aus wegen den Schmerzen

Sie hat keine Infektion, Entzündung Pilz etc.

Kann ich da irgendwas anderes machen?

Meiner hat die Form einer banane wenn die nach unten schaut (Sprech Nach unten gebogen)

Ich kann Doggy mit ihr Schwer machen ist die stellung die am besten für sie ist aber

auch am schnellsten wehtut

ich hab weiß gott viele stellungen probiert, oder sie ist Oben (Kontrolle etc)

Hat nichts geholfen bitte um Rat!

...zur Frage

Ich bekomme keinen vaginalen Orgasmus beim Sex aber wieso?

Also ich schlafe jetzt schon seit 2 Monaten mit meinen Freund und ich hatte noch nie einen vaginalen Orgasmus beim Sex. Ich weiß das alles Zeit dauert aber ich spüre nicht mal ein aufbauendes Gefühl oder so, ist das normal? Wenn er es mir mit der Hand macht komme ich schon vaginal. Ich habe mal gelesen das andere Stellungen helfen sollen aber Dogystyle verursacht ein unangenehmes stoßendes Gefühl das selbe bei der Reiter stellung. Mein Freund meint ich zerbreche mir zu viel den Kopf und soll mich richtig gehen lassen, aber wie stelle ich das an? Kann mir vielleicht jemand von euren Erfahrungen berichten? Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Kleine weiße Brocken/Fäden in der Vagina

Hi Leute, Nach dem Sex mit meiner Freundin ist uns eben aufgefallen, dass sich an der Außenseite des Kondoms, das wir verwendet haben, weiße kleine weiche Stückchen befanden, die eine große Ähnlichkeit mit Spermien im Wasser aufweisen. Wir sind ziemlich vorsichtig beim Sex und der Verwendung eines Kondoms und bisher ist alles gut gegangen, darum waren wir doch ziemlich verwundert, als wir dann eben von außen diese Stückchen sahen. Ich glaube nicht, dass es ein Pilz ist, da es keine festen Brocken, sondern eben diese "Spermien im Wasser" Konsistenz aufweist. Aber ehrlich gesagt würde ich auch nicht verstehen, warum, sollten es Spermien sein, es dann in der Vagina so aussehen sollte. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Vielen Dank

...zur Frage

Warum komme ich nicht zum Höhepunkt / wer kann mir helfen?

Hallo

ich (m/18) bin seit 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir haben seit circa einem Monat sex. (Sie ist das erste Mädchen mit dem ich sex habe und andersrum ) Das Problem dabei: ich komme einfach nicht zum Höhepunkt...

Das gleiche gilt für blowjobs.

Das sind die Sachen an denen es meiner Meinung nach liegen könnte:

1.) beim ersten Mal hab ich schlapp gemacht und war ziemlich deprimiert und alle sagen ja das sex sehr viel mit kopfsache zu tun hat.

2.) wir benutzen Kondome was ich als sehr abturnend empfinde und auch kaum etwas spüre beim sex, zumal ich auch noch beschnitten bin.

3.) Sie liegt da immer wie ein Stück Holz, und sie ist so schüchtern und findet sich selber hässlich, dass sie nicht will das ich auf ihre vagina gucke und sie zieht ihren Bh nicht aus weil sie ihre Brüste für zu klein empfindet, obwohl sie sehr sehr attraktiv ist.

und obwohl ich mir eigentlich keinen Kopf mache ist trotzdem bei jedem mal der Hintergedanke da das ich jetzt doch endlich mal kommen muss...

hat da jemand Erfahrungen und / oder kann mir Tipps geben ?

wäre euch sehr dankbar 🙏🏻

...zur Frage

Neue Freundin. Spüre nichts bei Sex mit Kondom?

Hi,

vielleicht könnt ihr mir helfen oder Tipps geben. Ich habe eine neue Freundin. Ihre Vagina ist nicht eng gebaut, sondern eher normal ( oder sogar etwas weiter ).

Auf jeden Fall habe ich das Problem, wenn wir Sex mit Kondom haben ( Durex gefühlsecht ), spüre ich kaum etwas ( Reibungsgefühl an der Eichel ) und ich komme einfach nicht zum Orgasmus. Obwohl sich meine Freundin Mühe gibt und alle möglichen Stellungen austestet, passiert nichts. Ich bekomme einfach kein Geilheitsgefühl.

Einmal machten wir es zum Test ohne. Da spürte ich alles und wurde auch relativ schnell geil ( kurz davor aber aufgehört ). Aber sobald der Gummi drauf sitzt, keine Gefühle mehr.

Bei Exfreundinen war das nicht der Fall ( die fühlten sich enger an ) und ich hatte das Gefühl der Reibung gespürt ( selben Kondome )

Da meine Freundin sich nun schlecht fühlt deswegen, möchte ich natürlich schauen an was es liegen könnte. Kann ja auch ein Problem von mir sein.

Sollten wir die Kondomsorte austauschen ? Was wäre denn besser geeignet ? Oder kann es was anderes sein ?

Gruss

...zur Frage

warum ist mein penis während einer errektion so beweglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?