Empfindlichkeit gegenüber Zigarettenrauch nach Rauchstopp?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja dein kôrper versucht sich gegen den rauch zu wehren so wenn man das erste mal raucht nur halt nicht so stark da deine lunge es ja eig. schon gewöhnt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre zwar etwas einfach erklärt, aber so in etwa ist es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein!

allerdings muß ich dazu sagen, daß ich nie geraucht habe u. trotzdem husten muß, sobald ich als Passiv Raucher den "Qualm" auch nur rieche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Staubsauer23
08.12.2015, 13:01

Ich find es von Tag zu Tag auch immer schlimmer, wenn ich Menschen mit Zigaretten sehe... Ich denk mir immer: Hör auf dir das anzutun... Riechen kann ich es auch nicht mehr. Schrecklich..

0

Ja, so geht's den meisten Nichtrauchern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlichen Glückwunsch zum rauchfreien Dasein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?