Empfindlicher Hodensack?

3 Antworten

Nicht unbedingt genetisch bedingt. Dann wäre es ja vererbt und vererbbar.

Jeder entwickelt spezielle Vorlieben und bei Dir es nun das.

Beim masturbieren fällt Dir das etwas besser auf und Du kannst ihn dabei festhalten. Das kann sogar eine erotische Wirkung haben.

Beim Geschlechtsverkehr wird Dir das weniger auffallen und es gibt Stellungen wo dies gar nicht passieren kann. Einfach ausprobieren.

Du vergisst dabei, das Geschlechtsverkehr und Selbstbefriedigung zwei ganz verschiedene Schuhe sind. 

Die weibliche Scheide ist mit Sicherheit weicher als dein zur Faust geballte Hand. 

Versuche einfach mal, nicht ganz so fest zuzupacken und dein bestes nicht so hart zu rubbeln. Es muss nicht die harte Tour sein um sich selbst zu befriedigen.

U need a boy how suck ur pain away.

Knubbel im Hodensack aber nicht am Hoden?

Hey,

ich habe einen Knubbel im Hodensack aber nicht am Hoden? Der Knubbel ist sehr klein und nur im Hodensack, keinesfalls am Hoden selber. Ich bin eine Mensch der leider viel Angst vor Krankheiten hat, obwohl ich auf der anderen Seite wieder sehr realistisch bin. Ich bin noch unter 18, mache mir aber trotzdem Sorgen.

Vielen Dank,

M

...zur Frage

Mit welchen Toys kann ich den Hodensack und die Hahnroehre meines freundes stimulieren?

...zur Frage

Penis hyper empfindlich?

HI leute

Ich hatte nie Probleme beim Sex oder beim Masturbieren. Seid einer Grippe vor 3 Wochen habe ich jetzt wirklich grosse Probleme beim Matsurbieren. Mein Penis schwillt zwar mehr an als davor, ist aber um einiges empfindlicher geworden. Also es braucht kaum noch ''Handarbeit'' für den Höhepunkt. Ich bin Sportler und lebe sehr Gesund...

An was könnte das liegen? Der Grippe ??

Lg

...zur Frage

Freie Eichel Unterschied

Hey Leute, ich bin 13 M und hatte natürlich noch nie Geschlechtsverkehr, jedoch wollte ich mal Fragen ob es normal ist, dass die freie Stelle der Eichel, also die, die fast nie von der Vorhaut bedeckt ist, heller ,trockener und empfindlicher ist? Was kann ich dagegen machen, also dass sie nicht ganz so trocken und empfindlich ist? LG

...zur Frage

Sollte man als Single Masturbieren oder es für den sex mit der evtl später habenden Freundinn aufbewahren?

Ich hab ml gehört das der Körper sich auf das masturbieren einstellt und so echter Geschlechtsverkehr als schwieriger erweist

...zur Frage

Hängender Hodensack?

Hey Leute, ich habe mal eine Frage: Ich habe das Gefühl, dass mein Hodensack sehr empfindlich ist. Ich weiß, dass er das in einem Gewissen Grad bei jedem ist. Bei mir ist es aber so, dass ich z.B. beim Selbsbefriedigen den Hodensack immer festhalte, weil ich es total unangenehm, wenn er nur ein bisschen hin und her schaukelt. Ich weiß, dass das ein bisschen komisch klingt, aber ich weiß nicht, wie dass später beim Sex funktionieren soll. Ich habe bei der selbstbefriedigung schon mal verschiedene stellungen probiert, wie z.B. im liegen, auf dem Rücken oder auf der seite. Auf dem Rücken geht es, wenn ich den Hodensack fest halte, auf der Seite eher nicht. Mit wird eher schlecht, wenn mein Hodensack dann runterhängt. Mein Hodensack ist im verhältnis zu denen, die ich beim duschen in der Schule oder so gesehen habe sehr volumenlos, oder wie ich das auch nennen soll. Ich weiß nicht, ob ihr meine Problematik versteht. Ich war vor einem Jahr mal beim Urologen, weil meine Hoden immer leicht vehtaten. Es hat sich herrausgestellt, dass ich Rückenprobleme habe, was sich dann auf meine Hoden ausgewirkt hat. Seit ich darauf achte immer einen geraden Rücken zu haben, ist es auch weg. Könnte das vielleicht auch irgendwas mit dem Rücken zu tun haben?

Danke im Voraus

P.S. Bitte nur ernsthafte Antworten, Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?