Wo sind die empfindlichen Körperstellen einer Frau?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zehen,:-) stell dich mal drauf,:-))

Es gibt nur sehr wenige Frauen die durch den direkten GV zum Orgásmus kommen. Die Stimulierung der Klitoris und des G-Punktes funktioniert mit dem Penis alleine nicht so gut. Aber Mann hat auch Finger und Zunge zum Einsetzen

Außerdem gibt es noch andere Körperstellen die sexuell erregend sind. (Kniekehlen, Hals, Nacken usw....)

Ich würde sagen...sie meint den Kitzler/Klitoris..der/die ist wirklich sehr, sehr empfindlich. Nur durch die Stimulation der Klitoris kann eine Frau wirklich zum Höhepunkt kommen ;)

Blöde Frage aber ernst gemeint (Sex)

Hey, ich weiß die frage ist blöd, ich frag mich das trotzdem xD

Wenn mann eine Frau zb eine Prostituierte Oral befriedigt Anal oder Vaginal, kann man sich dabei eine Geschlechtskrankheit zuziehen ?

Ich meine Interesse hätte ich Persönlich nicht eine Prostituierte zu "Lecken" ....

Okay, ich hoffe die Frage wird nicht gelöscht, dies ist eine ernst gemeinte frage,,,,,, /Obwohl ich mir die Antwort schon denken kann/

Gruß

...zur Frage

Pille in 1. Woche vergessen, wie schlimm ist es wirklich?

Hallo, ich habe eine Frage. Wenn man die pille nimmt und sie dann einmal vergisst und am Tag vor dem vergessen Sex hatte, der mann jedoch nicht in einem gekommen ist, wie wahrscheinlich ist es dann schwanger zu werden. Ich habe nämlich gelesen das die Sicherheit der Pille wenn man sie vergisst auch ihre Wirkung für die 7 Tage vor dem Vergessen verliert.

...zur Frage

Was hilft gegen zu frühkommen?

Hallo Leute als ich das letzte mal Sex hatte,habe ich innerhalb 30 Sekunden abgespritzt,was kann ich dagegen tuhen

...zur Frage

Wenn man eine neue Frau am Start hat, ist dann der erste Sex mit Ihr für Sie ein wichtiges entscheidungs Kriterium?

Hallo,

ich hab gehört, das der erste Sex mit der neuen Freundin für Sie ein sehr wichtiges entscheidungs Kriterium ist - Stimmt das?

Und viele sagen: "Beim ersten mal musst du sie richtig weg knallen"

Ist das in dem Sinne gemeint, das man die Frau zum Höhepunkt bringen muss oder soll man ihr beweisen das man sie richtig krass weg ballern kann?

...zur Frage

Merkt ein Mann beim Sex, ob sie Jungfrau ist oder nicht?

Hallo!

Ich diskutiere hier gerade mit einer Freundin und wir würden gerne mal mehrere Meinungen hören.

Meine Freundin ist 24 Jahre alt, noch Jungfrau und bändelt gerade mit einem 30jährigen an. Sie will ihm allerdings auf keinen Fall (habe wirklich alles versucht sie zu überreden) sagen, dass sie noch nie Sex hatte. Deshalb die Frage: Merkt ein Mann beim Sex denn, dass eine Frau noch Jungfrau ist? Und wenn ja, woran merkt er das (der Frauenarzt hat zu meiner Freundin mal gemeint, dass sie kein Jungfernhäutchen mehr hat bzw. es eingerissen ist - daran kann es der Mann also schon einmal nicht merken, oder?!)?

Liebe Grüße

 

C. & B.

...zur Frage

Wie ist das gemeint (Jungs).....?

Was genau meinen junge Männer, wenn sie eine Frau sehen und sich zurufen "schau mal, F***material!" Das die Frau attraktiv aussieht, oder billig und nur für Sex? Oder was anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?