Empfindliche Haut..was kann man dennoch gegen Pickel tun?

7 Antworten

Also ich selber habe mit den ,,Anti-pickel" produkten große probleme weil ich gegen irgendwelche inhaltsstoffe allergisch bin.Vllt bist du das ja auch.Ich habe leider auch noch nicht heraus gefunden gegen was ich allergisch bin.
Hoffe ich konnte helfen
Liebe grüße☺

Also erstmal sollte man sich auch bewusst sein, dass Pickel sozusagen auch von "innen" kommen, sprich es kann an der Ernährung liegen, dass jemand z.B. viele Pickel hat...wer beispielsweise viel Süßes isst oder viel Alkohol trinkt der bekommt häufig Pickel. Viele Cremes usw. bringen gar nichts. Man muss der Ursache für die Pickel auf den Grund gehen, um sie effektiv zu bekämpfen.

Ich hab mal gehört Teebaumöl soll gut sein (schon nach weniger Tagen viel weniger Pickel)... Aber keine Sorge, das geht mit der Zeit meistens weg

ja zum Beispiel von diaderma . gibt es bei DM für 3-4€ hält lange und bewirkt wunder

0

Pickel & Mischhau //// Tip & Frage :)

Hallo !

Also erstmal:

Ich habe ein Mittel gegen Pickel gefunden:) für nur 99cent! Das ist von der Eigenmarke ISANA MED (Rossmann) und ist eine Waschlotion für empfindliche Haut. Ohne alkohol/ohne Seife/ parabenfrei....!

Joa meine Pickel & die fettige Haut (Nase&Kinn) ist weg. Nur leider habe ich Mischhaut... Und wie bei ALLEN noch so sanften Mitteln, die ich je benutzt habe, bekomme ich SEHR trockene Haut neben der Nase & nebem dem Kinn. Die Haut geht da ab. Ich weiß, das klingt jetzt so als ob ich am besten so schnell wie nur möglich mit diesem Produkt aufhören sollte, allerdings ( wie oben beschrieben) reagiert meine Haut immer so.

Tja nun zu meiner Frage:

Hilft da ein mildes Peeling? Oder gibt es irgenteine Feuchtigskeitscréme, die nicht gleich neue Pickel verursacht?

GlG und Danke an alle die helfen

MARINAMARIN :)

...zur Frage

Was nehmen Schauspieler gegen Pickel?

Was nehmen Schauspieler gegen Pickel? Man sieht ja immer das die alle richtig reine Haut haben

...zur Frage

Plötzlich Pickel!!?was tun?

Guten Abend.
Ich habe nie Probleme mit meiner Haut gehabt. (Ich bin 20)
Aber jetzt bekomme ich überall im Gesicht Pickel , die auch ziemlich weh tun. Was kann ich tun ? Ich habe nicht viel Stress und ich verwende auch keine anderen Produkte wie sonst in meinem Leben.
Hilfe !

...zur Frage

Bestes Waschgel gegen pickel und mitesser für Jugendliche haut?

Was meint ihr was das beste waschgel gegen pickel und mitesser für jugendliche haut ist ?

...zur Frage

Pickel im Gesicht vom Küssen?

Kann das sein? Immer wenn ich länger mit meinem Freund geknutscht hab bekomm ich ganz rote und empfindliche Haut und dann auch schnell Pickel. Woran liegt das? Kann das sein? Kann ich da was gegen machen?

...zur Frage

Was hilft schnell und effektiv gegen Pickel? :)

Ich habe von Desée auch schon so nen Schaum, der die Haut entfettet oder so, aber ich würde gerne wissen, wie ihr eure Pickel effektiv bekämpft ;) LG MonsterLord4K :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?