Empfindliche Haut - wer kennt eine gute Gesichtscreme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Haut ist auch sehr empfindlich,deshalb benutzte ich sanct Bernhard Eskimo Lotion.Die ist total natürlich.Geh auf www.kraeuterhaus.de und bestelll sie dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir, dich mal in einer Apotheke beraten zu lassen. Da sind die Produkte zwar etwas teuer wie aus der Drogerie, aber ich verspreche dir, sie halten ihren Zweck und sind dazu auch meist ohne irgendwelche Chemikalien oder Parfüm. Oft ist es auch leider so, dass Hautärtze nichts bringen, deswegen immer Apotheke !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kanst du mal bitte den hautarzt wechseln? am besten gehst du zu einem der auch viel mit schönheit anbietet, ich habe die erfahrugngeamcht, dass man dort besser beraten wird.

jedenfalls brauchst du eine reizarme sonnencreme für den tag, denn es könnte auch sein, dass du an einen lichtschaden leidest und jeder mensch sollte jeden tag sommer wie winter sonnencreme verwenden den ncihts schadet deienr haut so sehr wie die sonne.

nachtsüber würde ich dir vaseline empfehlen, denn die ist okklusiv und nicht allergen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Covergirl13
13.11.2015, 19:23

Ich war schon bei 2 Hautärzten beide haben gesagt ich könnte da nichts tun ausser eincremen 

habe ich durch die Vaseline dann am Morgen keine fettige Haut? :)

1

Was möchtest Du wissen?