Empfindliche Eichel (Obwohl ich keine Vorhautverengung habe)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, es könnte ja nichtmal an einer phimose liegen das deine eichel doll empindlich ist. Zieh deine vorhaut öffters zurück, vielleicht beim pinkeln onanieren etc. Aber sollte es doch zu doll wehtun würde ich dir auch raten ein urulogen aufzusuchen ;) LG

Was soll das bringen wenn ich ihn öfters raushol? Der Kontakt mit Luft härtet ja nicht ab, oder doch?

0
@Scharmant123

Teste es doch. Ansonsten kannst du versuchen die vorhaut in der unterhose zurück zu ziehen und so lassen, geht aber nur mit engeren unterhosen.

0
@aeroman21

Wie soll das funktionieren mit einer empfindlichen Eichel? Sie berührt ja dann den Stoff/Haut was ich mir sehr schmerzhaft vorstelle..

0

; )) Also ich bin ein Mädchen (mal vorab ) also werde ich das wohl nciht sso gut beurteilen können ; ) aber das ist ja ein Seeeeeeeeeeeeeeeeehr errregbarer Punkt und dass dieser sehr empfindlich ist, ist normal ; )) und wenn du schmerzen hast solltest du mal zum Arzt gehen ; ) Ganz viele liebe Grüße ; ))

Was möchtest Du wissen?