Empfindliche Eichel? Normal?

2 Antworten

Ist ganz normal. Die einen sind da bisschen empfindlicher die andren eben weniger. Alles ganz normal

Eichel desensibilisieren?

Da ich noch eine relative Phimose habe, an der ich grade arbeite, ist meine Eichel extrem empfindlich. Ich kann sie gar nicht berühren, da es ein stechendes unangenehmes Gefühl ist, gibt es Wege dagegen vorzugehen ? Möglichst ohne das dieses Gefühl wieder auftritt, nicht sowas wie Eichel einfach frei in der Unterhose halten, stell mir das ziemlich schmerzhaft vor.

...zur Frage

empfindliche eichel, was tun?:D

hey leute, ich bin 15 jahre und habe vor kurzem meine phimose überwunden, nur ist meine eichel ziemlich empfindlich, wie kann ich sie "abhärten"?

...zur Frage

Eichel waschen mit empindlicher eichel?

Hallo das problem ist das ich eine empfindliche eichel hab und so meine eichel nicht besonders anfassen kann kennt ihr paar tricks ?

...zur Frage

Eichel sehr empfindlich?

Hallo Leibe Community

Mir fällt es sehr schwer meine Eichel zu waschen da sie noch sehr empfindlich ist aber ich würde Sie gern mal richtig waschen da ich mich so langsam selbst davor ekel, habt ihr vielleicht so einige Tipps wie ich meine Eichel richtig waschen kann ohne das ich Probleme mit Schmerzen habe?? Danke :)

...zur Frage

Wurd ich richtig beschnitten?

Hallo..

Als ich 14 war, wurde ich beschnitten.. Aber ich glaube es surde etw faslch gemacht .. Unter meiner eichel ist noch bisschen haut ubrig :[ Wenn mein penis nicht steif ist, dann verschwindet meine eichel fast.. Is mein ernst.. Aber wenn er steif ist sieht er normal aus aber die eichel is glaub ich bissl klein..

Danke im vorraus.

...zur Frage

Eichelschmerzen normal?

Wenn ich meine Eichel anfasse, oder selbst wenn Wasser drauftropft, tut es sehr weh. Ist das normal? Was kann ich tun?:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?