Empfindliche Eichel nach der Beschneidung

4 Antworten

Wenn deine Eichel bisher ständig von deiner Vorhaut bedeckt war und du sie wegen der Phimose auch nie zurück ziehen konntest, so ist es ganz natürlich, dass deine jetzt frei liegende Eichel sehr empfindlich ist. Viel machen kannst du da nicht. Du musst Geduld haben. Mit der Zeit härtet sie sich etwas ab und du machst es richtig, dass du keine Unterhose trägst. Allerdings scheuert dann deine Eichel schneller an der anderen Hose als wenn deine Unterhose sehr straff sitzen würde. Aber für die Unempfindlichkeit der Eichel ist es so richtig wie du es machst. Wenn es dir möglich ist, so würde ich dir noch empfehlen auch nachts unten rum nackt, also ohne Hose zu schlafen. Deine Eichel kommt dann beim Drehen im Bett mit der Decke in Berührung, was aber kein Problem ist, wenn du schläfst. Kurz gesagt: je mehr "Berührungen" deine Eichel jetzt hat, um so früher ist sie unempfindlicher.

Unterhose anziehen aber das geht nach einiger Zeit weg

4-6 Wochen.

Es gibt einen ^^Trick^^

Pack dein gutes Stück in eine Röhre. Leere Klopapierrolle oder Plastikbecherirgendwasdingsbums, zumindest die ersten Tage.

Ich m(16) wurde vor etwas mehr als 2Monaten beschnitten und habe eine sehr unempfindliche Eichel?

Beim Sex spüre ich nichts also nur das mein penis irgendwo drin is aber keine Erregung, aber ich kann kommen auch bei selbstbefriedigung da muss ich aber ziemlich heftig rubbeln. Ich hatte eine sehr starke Phimose konnte meine vorhaut also gar nix über die Eichel ziehen. Und seit der Beschneidung war sie auch nie empfindlicher. Ich wurde darüber aufgeklärt das die Eichel unempfindlicher wird. Mein Arzt sagte das es einfach eine Zeit dauern kann bis man etwas spürt aber wie lange denn bitte? Kann man das beschleunigen? Bringen diese ureacremes etwas? Danke schon mal im Vorraus. :)

...zur Frage

Weißes Zeug an der Eichel? :S

Hey, ich wurde vor 2 Tagen beschnitten und der Arzt sagt es war vor der Beschneidung alles vernarbt und ich hatte eine Phimose. Nun hab ich weißes Zeug hinten an der Eichel, ist das normal?

...zur Frage

Hilft es bei einer Vorhautverengung als einer der "ersten Schritte" Duschgel zwischen Eichel und Vorhaut zu legen oder ist es nicht ratsam?

Habe die Verengung nur im Steifen Zustand und es schmerzt, wenn ich meine Eichel berühre

...zur Frage

Penis Eichel schmerzt nach masturbieren?

Also ich habe gestern ganz normal wie immer masturbiert. Nur habe ich diesmal weil ich bekifft (stoned) war stärker und härter masturbiert als sonst und jetzt habe hab ich eine gerötete Eichel die schmerzt.

Muss man etw dagegen tun oder geht das so wieder weg? Und wenn ja, wie schnell?

Danke

...zur Frage

mullbinden wielang tragn nach beschneidung

ich wurde vor ner woche beschnitten und trage seitdem immer mullbinden mit vaseline um meine eichel... meine frage ist nun, wann ist meine eichel nicht mehr so empfindlich gegenüber dem stoff der unterhose etc? wielang hat sowas bei euch gedauert (falls ihr beschnitten seid)???

...zur Frage

Wird die eichel durch onanieren weniger empfindlich?

Hey, Ich wollte fragen ob die eichel durch masturbation unempfindlicher wird (nicht beschnitten) und wenn, was man dagegen tun kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?