Empfindliche Eichel nach Beschneidung.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hoffe du weißt das eine Abstumpfung etwas schrecklich negatives ist und du solltest auf jeden Fall versuchen, das zu verhindern. Allerdings ist es für dich wahrscheinlich schon zu spät. (Vorhaut enthält 3/4 der Nervenzellen down there)

Duschen darfst du, Baden darfst du nicht. Gegen die Reibung in der Hose hilft eine enge Hose, in der nichts hin und her rutscht. Die hohe Sensibilität reduziert sich relativ bald.

Das geht vorbei, aber dauert bei jedem anders lang.

Bis Montag wird sie wohl noch empfindlich sein, aber Ende nächste Woche wirds wohl besser sein.

Dann ruf deinen Doc doch lieber mal an. Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich denke jede Eichel reagiert verschieden!

Empfindlich klar, schützende Vorhaut ist ja weg und das legt sich sicherlich. Ob du duschen darfst, frag den Onkel Doktor.

Hallo!

Ich möchte nur fragen, dass du dich neben den Teil- oder den Vollentfernung der Vorhaut entschieden hattest, und nach den Operation wie viele Vorhaut blieb!?

Danke für deinen Antwort!

Grüße: EE (Ungarn)

ich würde den doc nicht mein schwanz hinhelten ;D egal

ich glaube nächste woche isses wieder was besser ;)

Was möchtest Du wissen?