empfindliche Brustwarzen und die nippel sind so weiss was ist das?

2 Antworten

hey! also ich kenne das nur von frauen die schwanger sind! aber wenn du die pille absetzt verändert sich ja der hormonhaushalt..... könnte warscheinlich auch davon kommen.... ich würde zum arzt gehen!

Das ist sehr lieb, von dir , dass du mir die Angst ein wenig von mir nimmst, ich habe so ne angst das ich sonst was haben könnte :-( gehe morgen gleich hin, ich hoffe nur das ich auch ohne termin dran komme, aber wenn ich sage ich habe schmerzen müssen die mich ja eig. dran nehmen

0

Bald haben wir das Frühjahr und dann scheint die Sonne wieder kräftiger. Kege dich in die Sonne, dann werden die wieder braun!

FRAUEN: Wie sehen eure Brustwarzen im Normalzustand aus?

Hallo! Sind eure Brustwarzen im Normalzustand (also unerregt und wenb es nicht kalt ist) auch immer abstehend oder (wie in meinem Fall) mit dem Warzenhof auf der gleichen Ebene? Wie jetzt zB sind die ganz weich und sehen nicht so aus wie auf Bildern, wo ein steifer Nippel zu sehen ist.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Pille abgesetzt. Kann man direkt am ersten Tag nach der Pillenpause schwanger werden?

Hallo. Ich habe meine Pille abgesetzt. Gestern (Mittwoch) endete die Pillenpause und ich nahm keine Pille mehr ein. Kann es sein dass ich heute schon schwanger werde? Weil eigentlich sollte ich ja jetzt noch keinen Eisprung haben. (Nur aus Interesse ich hatte keinen Sex)

...zur Frage

Pille nach der Einnahmepause abgesetzt, dann ungeschützten Geschlechtsverkehr.?

Ich habe die Pille nur 2 Monate genommen. Nach der Einnahmepause habe ich sie dann abgesetzt. Am Samstag war der letzte Tag der Einnahmepause. am Sonntag hätte ich dann wieder mit der Einnahme beginnen müssen.

Am Sonntag hatte ich ungeschützten GV, kann ich schwanger sein?

Theoretisch ist der Eisprung ja erst später. Allerdings ist die Blutung in der Einnahmepause ja keine Menstruationsblutung, kann ich dann den Eisprung überhaupt danach errechnen?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wird meine Freundin vor dem Eisprung schwanger?

Meine Freundin(17) und ich(18) hatten heute sex und sie hat seid ner Weile die Pille abgesetzt und wir haben nicht verhütet! Ich habe ausversehn abgespritzt wird sie jetzt schwanger? Sie meinte das sie noch nicht im Eisprung ist! WIR WOLLEN KEIN KIND!!

...zur Frage

Brustwarzen schmerzen so sehr :-(

Hallo, ich habe solche Angst. Mein Problem ist, dass ich seit einer Woche auf beiden Brustwarzen so weiße stellen habe und meine Brustwarzen soooo dermaßen weh tun , dass ich selbst keine Kleidung tragen möchte am oberkörper. Ich war erst vor einanhalb Wochen beim Frauanarzt zur ganz normalen Vorsorgeuntersuchung, mit allem drum und dran, es war nichts zu tasten alles schön weich , meinte der Arzt und im unteren bereich auch alles normal. 3 Tage später bekam ich dann diese heftigen Brustwarzenschmerzen die ich bis heute habe , also seit 1. Woche genau 7 tage ich bin sooo amverzweifeln, denn sooo lange und sooo schmerzhaft hatte ich das noch nie. Meinen Eisprung hatte ich bereits schon und meine tage müssten nun am 25.02 kommen. schwanger bin ich nicht hatte keinen SEX!!! Ich habe so ne angst Das einzige was noch war, dass ich verschiedene bikinis anprobiert habe und manche zu klein war, habe ich vielleicht ne fette reizung ??? Bitte antworten sie mir.

...zur Frage

tipps für eine frage?

ich habe bis vor einem jahr noch die pille genommen, habe sie aber abgesetzt wegen eines bestimmten grundes, meine tage sind nie wirklich regelmäßig gekommen sind sogar manchmal auch ganz weg geblieben. jetzt haben wir ungeschützten sex und meine tage sind  letzten monat ausgefallen,L kahmen aber dann im nächsten monat, jetzt hatte ich sie aber letzten monat nicht und diesen monat warte ich schon wieder drauf .. es sind mir  aber bis jetzt  keinerlei anzeichen aufgefallen das ich schwanger sein könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?