Empfindliche Brüste, bin ich schwanger ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weisst du wann dein Eisprung war , in welchen Teitl deines Zyklus du jetzt stehst ? Bist du überfällig ?

Es kann schon sein, das deine Brüste auf die Hormonumstellung (keine Pille mehr) reagieren. Meine sind acuh empfindlich je nachdem wo ich ihm Zyklus stehe.

Natürlich kann es auch sein, das du einen Volltreffer hattest, aber für solche Anzeichen wäre es noch sehr früh. Meine Brüste haben etwa eine Woche nach ausbleibender Regel angefangen rumzuziehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannerbaby
21.03.2016, 00:35

Es war total komisch bei mir. Am 22.2 lies ich die pille nach war aber auch ende der pillenpackung und am 24.2 wären eigentlich meine Periode gekommen. Und am 27.2 fand ich es komisch das die nicht so kamen wie sonst. Also schaute ich nach und es war nur sehr minimales dickes dunkleres blut in der vagina. Und meine Periode kommen immer ende des monats. Und versuchen tun wir es 3 mal in der woche.

0

Kann schon sein, dass du es bist. 

Geh zum Frauenarzt/zur Frauenärztin da hast du dann mehr Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannerbaby
21.03.2016, 00:38

Ja will ich ja nur termine sind schwer zu bekommen :/ 

0

Kommt drauf an, wenn du nich jung bist kann es gut sein dass sie wachen, wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannerbaby
21.03.2016, 00:18

Ich bin 22

0
Kommentar von xBorderlandsx
21.03.2016, 00:22

im Durchschnitt wächst die weibliche Brust ja etwa bis 21. also kann es evtl sein. Ich würde nich etwas warten und dann noch mal nen Test machen. und wenn du weiterhin fragwürdige Symptome hast ab zum gyn :)

1

Was möchtest Du wissen?