Empfindlich nach Orgasmus?

3 Antworten

Mit manchen liegt man eben in sexueller Hinsicht mehr auf einer Line, mit anderen nicht....unabhängig von Liebe oder Beziehung.

Mit meiner Freundin kommt der Sex auch nicht recht in Schwung, während mit meiner Arbeitskollegin alles perfekt ist.

vielleicht stimmt es mit euch nicht oder so
hast du schon mal mit deinem freund darüber gesprochen?
und vielleicht musst du ihm zeit geben weil übung macht den meister und das ist leider auch beim sex so

Er ist 30 😯 zeit ist bald abgelaufen 😃

0

nein nein keine angst

0

Manchmal kann mann sex und liebe nicht trennen..

Warum ist es sowas besonderes, wenn beide Partner beim Sex zusammen kommen?

bei mir und meinem Freund ist das immer so, dass wir gleichzeitig zum Orgasmus kommen.

...zur Frage

Wie erkennen Sie eine karmische Liebesbeziehung?

Sie befinden sich bei einer karmischen Verbindung zusammen mit Ihrem Partner in einer Situation, wie sie ähnlich in Ihrem letzten Leben stattfand. Sie erleben Bedingungen, Aktionen und Reaktionen, die Sie in vorherigen Erdenleben gemeinsam hatten. Konnte Ihr Partner beispielsweise in früheren Leben keine Gefühle zeigen, besteht das Problem womöglich auch im jetzigen Leben. Bei einer karmischen Liebe sollen beide Partner ihre Denk- und Handlungsweisen überdenken und dabei lernen, gemeinsam neue Wege zu gehen. Doch woran können Sie eine karmische Liebesbeziehung erkennen oder dass Sie Ihrer Dualseele begegnet sind?

...zur Frage

Kkönnen Brüste überempfindlich sein?

Meine Freundin sagt das ihre Brüste so empfindlich sind dass sie durch einfaches reiben an den Brüsten zum Orgasmus kommt.....

Das ist etwas komisch finde ich weil sie kommt immer so schnell zum Orgasmus

...zur Frage

Wie langsamer zum Orgasmus?

Ich komme beim Sex immer total schnell zum Orgasmus 😣 und das obwohl ich eine Frau bin 😊

...zur Frage

nie einen Orgasmus gehabt, warum?

Ich habe das problem das ich noch nie einen Orgasmus hatte. Sagen wir es mal so, ich habe noch nie winen anderen Partner zuvor gehab als meinen jetzigen und somit weis ich nicht ob es an ihm liegt, doch jedes mal wenn wir bisher sex hatte hatte ich keinen orgasmus und habe kaum etwas gespürt (egal welche stellung). Es ist mir erlich gesagt sogar etwas peinlich darum habe ich ab dem vierten mal ihm immer und immer wieder vor getäuscht einen zu haben da er mich immer fragt wie es war und ich genau weiß das wenn ich sage... "ich habe nichts gefühlt aber schön das es dir gefallen hat" .... Er ziemlich genervt ist und er sich naja "entmannt" fühlt Darum will ich ihn nicht verletzten.

Nach dem wir jetzt zwei wochen schon keinen sex mehr hatte, habe ich schon gar keine lust mehr dazu was verständlich ist da ich ja eh nichts spüre und es nur mache um ihm die Bestätigung zu geben das ich ihn noch liebe.

Ich hoffe das ihr mir nützliche Tipps geben könnt wie ich vielleicht einen Orgasmus haben kann, und somit vielleicht ein bisschen spaß daran habe ( und bitte keine unnützen "komm vorbei ich helf dir" tipps -_-)

Danke

...zur Frage

Wieso hatte ich beim Sex noch nie einen Orgasmus?

Hallo, Ich bin 18 und habe mit meinem Freund seit fast 2 Jahren Sex. Ich bin dabei noch nie zum orgasmus gekommen, auch nicht wenn er mich fingert oder leckt. warum ist das so ? macht er was falsch oder liegt es an mir ? wie kann ich das ändern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?