Empfindet sie Volt was für mich und wie soll ich vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke sie findet dich einfach nur süß oder pützig oder schnuckelig oder wie auch immer. Geh einfach ganz locker zu ihr hin beim naechsten Mal, frag sie wies ihr geht, wie sie heißt, auf welche Schule sie geht etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke ich auch da SIS mich aber anlächelte denke ich ob sie Volt mich liebt, halt wegen dem lächeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es muss nicht sein dass sie dich liebt, aber sie hat dich auf jedenfall gerne.

Vielleicht sagst du ihr ab und an mal Tschüss oder Hallo wenn du in den Bus ein und aussteigst oder setzt dich hinter sie.

Wenn du dann ein bisschen Verbindung zu ihr aufgebaut hast könntest du sie auch mal fragen ob du sich neben sie setzten darfst ( da würde ich aber aufpassen es nicht zu früh zu fragen weil dass kann sonst nach hinten losgehen).

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexanderrl1
04.03.2016, 22:01

zurücklächeln schadet auch nicht oder?

0

Achso ich fahre Kart was ein ziemlich geiles hobby ist wie ich denke;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?