Empfindet sie vielleicht auch mehr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube diese Frage kann dir hier keiner 100% beantworten... :(

Es ist gut möglich, dass sie nur nett sein will, aber genauso möglich ist es, dass sie genauso empfindet, wie du für sie!
Aber ich sehe das jetzt so; dass sie was für dich empfindet... Gerade weil sie ja gesagt hat, dass sie dich küssen wollte und immer an dem Haargummi riecht, wenn sie dich vermisst oder auch das in Sport ;D

Ich würde schon so sagen, dass sie dich ziemlich gern mag oder auch liebt. Aber um es am besten herausfinden kann man es immer, wenn man "unauffällig" bzw sich langsam oder direkt fragt :)

Trau dich und frag sie und sag ihr, dass du sie liebst!

Ich hoffe ich konnte dir ein bsschen helfen ;D 

Viel Glück und viel Spaß :D

LG Smile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lapphar
07.03.2017, 19:58

Ja das stimmt :/ aber vielen Dank :)

0

tut mir leid dass ich das jz sagen muss aber, vooll cuute :D haha sry ^^' sowas wünsche ich mir auch.... xd aber gut z.r. zu dir ^^' X3

es kann sein dass sie nur nett ist, ja. aber man kann sich nicht sicher sein.. evtl. empfindet sie ja dasselbe für dich? ich schätze diese frage kann dir hier niemand so wirklich beantworten, das beste und hilfreichste wäre sie selbst zu fragen.. wenn du angst hast versuch es einfach nicht zu auffällig zutun.. frag sie z.b. erst ob sie homo oder Bisexualität schlimm findet oder wie sie dazu steht.. oder evtl. direkt ob sie vllt. lesbisch sein könnte weil dir noch nie aufgefallen ist dass sie auf einen jungen stehen würde?

bei einer positiven Antwort weiter gehen und am besten schon sagen dass du sie magst.. sie nett findest und es sein kann dass du was für sie empfindest.. oder/und ihr gerne näher kommen würdest..

oder erst fragen was sie davon halten würde ^^' aber natürlich bei einer negativen Antwort nicht schlecht reagieren und auf jeden fall die Freundschaft beibehalten! sie würde sich auch sicherlich freuen von dir zu hören wie gern du sie hast und dankbar und alles einfach.. dass die zeit mit ihr viel spaß macht und du hoffst dass es so bleiben kann.

in allen Fällen.. Viel Glück ^^

und weiterhin viel spaß x3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lapphar
06.03.2017, 17:29

Hahah danke für deine Antwort und nein kein Problem dass du das mit cute gesagt hast :)
Wir haben mal so über das Thema homosexualität gesprochen und sie hat nix dagegen, nur ihre (und meine Mutter). Manchmal fragen uns Freunde so aus Spaß ob wir zusammen sind und sie sagt immer ja. Oder einmal hat ein Freund gefragt was sie tun würde wenn ich sterbe weil sie meinte wir beide bleiben für immer zusammen und dann hat sie sowas in der Art geantwortet dass sie meine Leiche oder so heiratet um für immer bei mir zu sein xd okay das war etwas komisch

0

Spreche sie doch mal drauf an, was sie an Jungs gut findet und dann füge noch ein "oder an Mädchen?" Hinzu, das wäre eine ganz dezente Möglichkeit herauszufinden wie es denn um ihre Sexualität steht. Denn eventuell sieht sie dich zur Zeit einfach als beste Freundin an. Bei Mädchen ist es nicht untypisch, dass man auch platonisch, so intim wird. Aber wer weiß, vielleicht hat es auch doch was auf sich und sie hat nicht ohne Grund kein Interesse an den Jungs.

Rede mit ihr und öffne dich. Wenn sie dich scheinbar so mag, ob freundschaftlich oder romantisch, wird sie es absolut positiv aufnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lapphar
09.03.2017, 19:03

Also wir haben mal ein bisschen über das Thema Jungs gesprochen und sie meinte halt keine Ahnung, ich könnte auch nicht sagen was ich an Jungs gut fände, außer halt so Sachen wie gepflegt sein und so xd
Und dass sie mich nur als beste Freundin sieht ist eben mein Problem, weil ich eigentlich nicht ihre allerbeste Freundin bin, sondern jemand anderes und weil sie sonst nicht so ist mit ihr oder mit anderen aber man kann ja immer was falsch interpretieren, von daher stimmt es schon dass es besser ist persönlich darüber zu reden.. Hab nur Angst sie dann zu verlieren oder dass es dann andere auch mitkriegen
Danke für deine Hilfe

0
Kommentar von dieVeganerin
12.03.2017, 04:47

Also wenn du die so toll findest und du mir vernünftig erscheinst, gehe ich stark davon aus, dass sie ein verständnisvoller Mensch ist und du sie durch so etwas nicht verlieren wirst.

0

Hey,

Echt cutee!^-^

Sowie die dies Lage geschildert hast, sieht es ganz danach aus, dass sie für dich Liebe empfindet!:) Sprech sie doch mal darauf an, ob sie sich es vorstellen könnte mit einem Mädchen zusammen zu sein und ob sie sich es mit dir vorstellen könnte. Oder spreche sie einmal auf den "Kussversuch" an!:)


Grüße 

Liisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie Dich schon küssen wollte, frag sie, ob Du sie küssen darfst, und dann siehst schon, was dabei herauskommt.

Ihr seid noch jung. Probiert Euch aus und lasst einfach passieren, was passiert.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crany
06.03.2017, 17:22

klingt auch nach einer Möglichkeit ^^' x3 obwohl sowas auch freundschaftlich geht.. hatte ich auch schon...

wenn küssen dann aber auch so dass man merkt dass es nicht freundschaftlich gemeint ist einfach..

0
Kommentar von lapphar
06.03.2017, 17:31

Ich weiß nur nicht so wie sie das mit dem küssen gemeint hat, weil wir nicht alleine waren und sie musste schnell weg und hat sich beeilt deswegen bin ich mir nicht sicher ob das aus Reflex war, das sie mich küssen wollte. Aber danke für deine Antwort :)

0
Kommentar von MatthiasHerz
06.03.2017, 17:36

Ich weiß es auch nicht, und es gibt nur eine Möglichkeit, das herauszufinden. Geh fragen.

0
Kommentar von MatthiasHerz
06.03.2017, 17:37

... und sag ihr, was für sie empfindest.

0
Kommentar von lapphar
06.03.2017, 17:40

Ich weiß, jetzt im nachhinein ist es schon etwas dumm sowas zu fragen.. aber keine Ahnung ich wollte wissen was andere denken, weil man oft dinge auch falsch interpretiert wenn man verliebt ist.
Danke nochmal

0
Kommentar von MatthiasHerz
06.03.2017, 17:57

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Menschen, die die Gründe der Fragen nicht verstehen.

Gern geschehen (:

0

Was möchtest Du wissen?