Empfindet sie noch was für mich, oder nur freundschaftlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich würde dir raten abzulehnen. Ein Abend macht nicht das ganze Leben aus. Wie ich einschätzen kann, sage ich dir, schließe mit ihr ab, Sie wird immer andere Männer haben. Was einmal nicht funktioniert , funktioniert meist auch kein zweites mal. Ist nicht immer so aber ganz selten funktioniert es noch ein zweites mal. Mache ein neu Anfang ohne Ex geschichten. Dann geht es ein auch meist besser. Es ist trotzdem dein leben und du entscheidest bitte auch allein was du machen wirst. Habe noch viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg:)

Weißt du, das ist jetzt irgendwie so ein Ratespiel - kein normaler Mensch kann in den Gedanken deiner Freundin/Bekannten lesen. Ich würde schon darauf schließen, dass du ihr nicht egal bist, aber was genau in ihr vorgeht, das wirst du wohl nur herausfinden, wenn du sie fragst. Vielleicht kannst du ja so anfangen, dass du fragst, warum sie sich nun doch dazu entschlossen hat, mit dir zum Abschlußball zu gehen.

Oha krass. Diggah ich denke das sich das warten auszahlen wird. Ich wünsch dir viel glück und viel spaß auf dem Ball😀

Ich hoffe mal, kann ich mir gut vorstellen, danke

0

Was möchtest Du wissen?