Empfindet sie noch was für mich :(?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht versuchst du mal, ein kleines bisschen zurückzuschrauben. Du kannst ihr natürlich weiterhin schreiben, aber vielleicht etwas zurückhaltender, vorsichtiger und so. Wenn ihr euch noch nicht einmal getroffen hat, kann so viel auf einmal vielleicht abschreckend wirken. So kannst du außerdem herausfinden, ob sie auch von sich aus mal schreibt und die Konversation am Laufen hält. Wenn dir das aber alles zu vage ist, frag sie einfach. Sei aber wie gesagt nicht zu besitzergreifend dabei. Und ein Treffen würde vermutlich auch sehr dabei helfen, die Situation einzuschätzen.

EinJungeAufGF 23.04.2017, 17:23

Ja das machen wir ja noch aber weiß nicht ob ich das unbedingt dann mit ihr darüber reden soll

0
Basketms209 23.04.2017, 17:26
@EinJungeAufGF

beim Treffen? Du musst sie ja nicht direkt fragen aber vielleicht merkst du es an ihrem Verhalten

0

Lol sie schreibt einen Tag selten und Du kriegst gleich Panik.... Junge. Meine Dates melden sich manchmal 1-2 Wochen nicht, und ich hab auch andere Sorgen als heulend neben dem Telefon zu sitzen und Panik zu schieben. Hör auf sie zuzuspammen, Frauen sind halt manchmal sprunghaft. Und ja, Du kannst Dir sicher sein, dass Du sie nervst, und dass sie irgendwann überhaupt nicht mehr antwortet wenn Du nicht mal nen Gang runterfährst. Sie hat gesagt sie hat keine Zeit. Wer immer Dir weiter unten geraten hat sie zu fragen was los ist... tus nicht, sie hats Dir bereits gesagt :P Man man man.

Ob und wann sie online ist geht Dich auch nen Scheiss an. Wenn sie sagt sie hat keine Zeit heisst das soviel wie "Ich hab jetzt keine Zeit für Dich, Du textest zuviel, lass mich mal ne Weile" :P Wenn Du mit sowas anföängst sagst Du ihr direkt "Ich bin ein Stalker, date mich bloß nicht" ^^

Basketms209 23.04.2017, 17:28

Männliche Personen, die versuchen Frauen zu erklären. :D

0
CounterMonkey 23.04.2017, 17:31
@Basketms209

Was mir auch genug Frauen bestätigt haben. Zumindest solche, die auch ein eigenständiges Leben ausserhalb einer Beziehung haben und keinen Typen wollen der 24 Stunden an ihrem Rockzipfel hängt. Die, die das anders sehen sind irrelevant weil uninteressant ;)

0
EinJungeAufGF 23.04.2017, 17:32

Heißt das mit dem "Ich habe keine Zeit für dich",dass ich ihr überhaupt nicht mehr schreiben soll?

0
CounterMonkey 23.04.2017, 17:44
@EinJungeAufGF

Ihr habt keine Beziehung. Ich melde mich in der Date-Phase maximal einmal pro Woche von mir aus, und dann nicht mehr bis sie geantwortet hat. Wenn sie sich von sich aus meldet texte ich 2-3 mal hin und her und mach ein Date aus und melde mich dann bis zum Date nicht mehr. Wenn sie sich zwischendurch nochmal meldet wieder 2-3 kurze Texte, dann sag ich ich hab zu tun und freu mich auf das Date, fertig aus.

Und was ich immer zu hören bekomme ist "Die meisten Typen sind so anhänglich und nervig, aber Du bist so anders."

Ein Sprichwort sagt "Du musst einen Menschen so lieben, dass er sich frei fühlt." Was sie tut wenn sie nicht bei Dir ist muss Dir quasi egal sein. Wenn sie sich melden will tut sie das. Wenn sie ein Date will stimmt sie zu wenn Du das vorschlägst. Wenn nicht gibt es eh nichts was Du tun kannst. Dann musst Du halt damit leben dass Du mehr Interesse an ihr hast als sie an Dir. Das heisst nur, dass sie sowieso nicht die Richtige ist.

0
EinJungeAufGF 23.04.2017, 17:48
@CounterMonkey

Naja sie hat zwar bei einem Treffen/Date (wie auch immer) ja gesagt(was vllt in den nächsten Tagen ist),aber sie schreibt halt nicht mehr zurück.

0

Naja auch sie kann halt sich nicht sie ganze zeit online sein. Ist doch nur ein Tag.

EinJungeAufGF 23.04.2017, 17:18

Ja aber sehe ja wie sie on ist aber mir schreibt sie nicht

0

Vielleicht hat sich ihr Interesse gewechselt

EinJungeAufGF 23.04.2017, 17:16

Ja :/

0
DeadHat 23.04.2017, 17:16
@EinJungeAufGF

Das ist das worüber sich hier viele weibliche User beschweren, dass was du [möglicherweise] gerade durchmachst: Links liegen gelassen zu werden.

0
DeadHat 23.04.2017, 17:25
@EinJungeAufGF

"Er" schreibt nicht > Mädchen wird panisch > Fragt hier was sie machen soll. Eine ganz normale Frage, die leider viel zu oft vorkommt.

MfG

0

ich würde sie einfach darauf sansprechen ob etwas los ist und ansonsten einfach etwas zurückschreiben könnte ihr vlt ein bisschen zu viel sein:)

EinJungeAufGF 23.04.2017, 17:21

Meinst du auf WhatsApp oder treffen und fragen?

0
perfext 23.04.2017, 17:21
@EinJungeAufGF

kommt drauf an ob ihr euch in nächster zeit seht und wie es dir lieber ist..

0
EinJungeAufGF 23.04.2017, 17:29
@perfext

Nein wir haben uns bis jetzt noch nicht gesehen.Werden es vllt in den nächsten Tagen.

Und hängt ja auch von ihr dann ab...

0

Was möchtest Du wissen?