Empfindet sie mehr fpr mich?

1 Antwort

Hey,

Es könnte ein Anzeichen sein, warte einfach mal ab.

Roller blinker geht nicht WARUM?

Hi leute ich wollte mal in diesem Jahr wieder Roller fahren Er ist beim 3. Versuch mit E starter angesprungen. Als ich aber fahren wollte ging der blinker nicht und die hupe. Ich dachte mir das die baterie vllt so gerade ebend greicht hätte um den roller zum laufen zu bringen diese Vermutung aber ausgeschlossen als ich oft strae hoch und runter und so weiter gefahren bin Woran liegt es das der blinker nicht geht? (vor den letzten beiden Fahrten wurde die linke seite des lenkrades repairiert danach ging es noch, könnten diese steckkontakte abgegangen sein?)

...zur Frage

"Wie du willst" was bedeutet das für euch (an die Männer)?

Hallo meine Freundin fragt sich gerade ob ihr Freund wirklich Lust hat sie zu sehen oder eher nicht. Er hat ihr davor geschrieben was sie macht. Sie rief ihn ein Weilchen später kurz an. Er meinte er würde in einer Viertelstd nach Hause fahren und sie fragte daraufhin "Sehen wir uns später noch?" Er sagte: "Wie du willst Schatz" Dann antwortete sie "Wie DU willst" dann lachte er und sagte er hätte aber zuerst "gefragt". Dann sagte sie, dass sie nur sichern gehen wollte ob sie sich später sehen oder nicht...und meinte am ende dass sie sich später hören, weil bei ihm noch Fussball lief und sie das Gefühl hatte er wäre bisschen abgelenkt. Was versteht ihr unter dem Satz "wie du willst" ich bin der Meinung wenn man jemanden sehen will und dann diese Frage direkt gestellt bekommt, dann mit einem "Sicher können wir uns später sehen" antworten? Oder ?

Kann auch sein, dass der Freund unsicher ist (in der Rhetorik) und ihr die Entscheidung überlassen will :D

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Fahren ohne Führerschein mit Roller und ohne Versicherung?

Hallo, ich habe mir mit 18 einen Roller gekauft. Habe noch keinen Führerschein weil ich gerade dabei bin. Die Bullen haben mich aufgehalten bin aber nur auf nem Parkplatz gestanden bin nicht sicher ob sie mich fahren gesehen haben. Hatte auch ein Radler davor getrunken meine frage bekomme ich den roller wieder und welche Folgen kann das haben. Also im Klartext Fahren ohne Fahrerlaubniss Foren ohne Versicherung fahren unter Alkohol

...zur Frage

Ich will mehr von ihm?

Ich hab schon etwas länger mehr Kontakt mit einem guten Freund von mir. Wir waren vorher normal befreundet aber jetzt ist i.wie ein bisschen mehr daraus geworden. Ich war schon öfters allein mit ihm zu Hause und seine Eltern kennen mich auch. Als wir vor kurzem im Kino waren hab ich mich bei ihm angelehnt und daraufhin hat er mich in den Arm genommen, meine Hand gehalten und mir "Trockene" küsse auf den Kopf gegeben. Später hat er mir gesagt dass wenn ich nicht den ersten Schritt gemacht hätte, hätte er nicht gewusst ob ich das ganze überhaupt will. Seitdem kommen wir uns schon etwas näher aber wir kuscheln halt nur. In letzter Zeit macht er auch Anspielungen wie : nächstes Jahr würde ich gerne mit dir in den Urlaub, er gibt mir seine Jacke und macht mir viele Komplimente. Ich möchte mehr von ihm und will versuchen ihm näher zu kommen (küssen etc) nur habe Angst dass es ihm vllt zu schnell geht oder er es gar nicht will.
Habt ihr vllt i.welche Tipps ?
Danke schonmal

...zur Frage

Wiee findet ihr Jungs es, wenn Mädchen Roller fahren?

Hi.. Ich wollte ab dem Sommer mit dem Roller zur Schule fahren.. aber jz frag ich mich ob das nich n bisschen komisch kommt, wenn n Mädchen mit nem Roller fährt? Vilt sogar lächerlich :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?