Empfindet sie für mich mehr oder nur Freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin deutlich jünger als du.
Aber das war mal mehr als eindeutig.
Beim nächsten mal 10 Bierchen weniger, und das Gehirn sowie logisches Verständnis benutzen dann sollte dir so was nicht passieren.
Alleine schon deine eher unhöfliche direkte Frage ob sie den erst besten nimmt denn sie findet.
Schonmal dran gedacht das sie sich einfach direkt in dich verliebt hat?
Oder von deinem Freund weiß das du den Toller Typ bist?

Fragegute2017 01.07.2017, 02:43

Wie kann ich mich für die dumme frage" ob sie sich gleich den nächst besten schnappt" am besten entschuldigen?

0
222222222222222 01.07.2017, 02:47
@Fragegute2017

Nun...
Lieben es Frauen nicht wenn Männer Rückgrat beweisen?
Sag ihr einfach das du nicht gepeilt hast was sie meinte weil du zu blöd warst, entschuldige dich dann und frag sie nochmal was sie damit meinte.
So würde ich es machen.

0
222222222222222 01.07.2017, 03:00
@Fragegute2017

Ich würds eher persönlicher machen.
Häng dich mal mehr rein.
Sowas wie.
"Sry ich warn bisschen verplant hab deine Antworten nicht ganz gerallt und deswegen so blöd geantwortet, wollte dich nicht verletzen. Tut mir leid."
Und dann vielleicht noch den kreativen Vorschlag sich mal alleine zu treffen.

0
laitaer 01.07.2017, 20:54

Gebe ihm nur recht .. könntest evtl auch ein wenig netter zu ihr sein. Vllt SIE mal anschreiben wenn du Interesse hast undso

0

Du hast dich wirklich schon beinahe unglaubwürdig dumm verhalten. Klingt fast wie ein Script für eine schlechte Komödie

Fragegute2017 01.07.2017, 20:41

Also zu spät? Sie meinte ja freundschaftlich was unternehmen und dazu habe ich "Ja" gesagt.

0
MrWick1 02.07.2017, 06:49
@Fragegute2017

Du hast das ganze sicherlich schwerer gemacht und sie vielleicht auch verletzt, da es mut erfordert, die "flamme" zu fragen, ob man mal was unternehmen kann. Aber es muss nicht schon vorbei sein. Also deine Beschreibung ist hier und da etwas komisch, schreib ihr doch einfach mal zurück und sage sorry, dass ich so komisch war, ich würde gerne mal was mit dir unternehmen.

0
Fragegute2017 02.07.2017, 16:51
@MrWick1

Naja, empfinden tuh ich (bisher) noch nicht's weil man sich eben nur mal kurz gesehen hat, mal schauen was sich noch entwickelt.

0

Ihr seid in einer Kennenlernphase gewesen, wo du schon alles verkackt hast. Ich glaube sie hatte schon Interesse gehabt, versuch jetzt aus dieser doofen Situation herauszukommen.

Fragegute2017 01.07.2017, 20:40

Wie den? Ich empfinde (noch) nicht's für sie, vlt ändert sich das ja noch!?

0

Was möchtest Du wissen?