Empfindet sie etwas für mich oder ist das einfach nur Freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Primär gibt es keinen Grund dafür dass es dir peinlich ist im Alter von 20 Jahren noch nie eine Freundin gehabt zu haben. Ob dieses Mädchen nun etwas für dich empfindet oder nicht respektive was dieses Mädchen für dich empfindet, das lässt sich momentan noch nicht eindeutig feststellen. Ebenso hinsichtlich der gemeinsamen Unternehmungen bleibt abzuwarten, wie sich das alles gestalten wird, gelegentlich mal verhindert zu sein das ist nachvollziehbar, permanent keine Zeit zu haben dagegen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das man das "spielen" nennen kann, denn bis jetzt ist ja noch nicht wirklich was zwischen euch gelaufen. Vielleicht hat sie ja irgendwann mal Zeit und ihr unternehmt etwas in eurer Freizeit, muss ja nicht gleich als Date betitelt werden [...] kann ja auch erst mal ein ganz normales Treffen sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Boo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris32314
22.06.2016, 09:07

Stimmt bis jetzt haben wir nicht viel unternommen, aber bei unserem 1. Treffen hat sie mich immer so angelächelt und sie hat mich öfters beobachtet wenn ich mal wo anders hingeschaut hab.

0

"nur freundschaft"?

nur wenn geben und nehmen ausgeglichen ist kann vertauen wachsen?

das leben ist ein risiko? aber wir können immer frage und damit was zerstören oder was klären?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?