Empfindet sie etwas für mich...? Ich habe Angst gekorbt zu werden?

3 Antworten

Das sieht doch n Blinder mit m Krückstock!

Es wundert mich, dass sie noch nicht persönlich auf Dich zugekommen ist!

„Gekorbt“? Mein Wort des Tages 😁👍

Nein, hier kann dir leider niemand helfen, wir kennen sie ja nicht... Wenn die Mädels fragen wie es mit ihr läuft, frag doch mal warum die das fragen!!

Wie können wir dir Helfen?

Einfach auf die Frage eingehen, undzwar, was so eure Meinungen sind, ob sie etwas empfindet, und wie ich am besten vorgehen soll

0

Wie soll ich zu ihm Kontakt aufnehmenn?

Hallo,

Mir ist seit Anfang des Schuljahres ein junge in meiner Stufe aufgefallen (er hat die 11. Wiederholt) und würde ihn gerne kennenlernen. Ich kenne ihn aber kaum, nur bin ich ihm denke ich auch schon aufgefallen, da er mich manchmal länger ansieht. Einmal wurde ich in sozialkunde (haben wir zusammen) fürs ausfragen aufgerufen, habe der Lehrerin aber klar gemacht, dass ich nichts gelernt hatte. Sie sieht sich also nach jemandem um, der für mich übernehmen will und ich sehe mich auch um und der junge sieht mich intensiv an und macht so eine kopfbewegung: du schaffst das schon, lass dich doch ausfragen, du kannst das. Und er lächelt mich breit an. Weiß jetzt nicht wie ich das deuten soll. Wir haben eine stufen-whatsapp-gruppe und daher hätte ich seine nummer. Aber ich hab halt Angst, dass wenn ich ihn anschreibe, er sich über mich lustig macht und das seinen Freunden erzählt. Und wie ich ihn anschreiben oder in der Schule ansprechen soll weiß ich auch nicht. Ich werde aber die 11. Wiederholen und hab deswegen nurnoch 6 Wochen mit ihm. Habt ihr eine idee?

Und danke fürs durchlesen :)

...zur Frage

Denkt ihr er ist auch in mich verliebt und soll ich ihm sagen, dass ich ihn liebe?

Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und ich glaube manchmal, dass er mich auch mag, ich bin mir aber nicht sicher und traue mich deswegen nicht, es ihm zu sagen. 1. Er lächelt mich immer an, 2. Er lacht über jeden Witz, den ich mache, 3. Immer wenn wir reden, wird er leicht rot und lacht viel 4. Ich hab mal von einem Freund von ihm gehört, er sei in mich verliebt, aber ich weiß nicht ob er mich nur verarschen wollte oder ob er das ernst meinte... Vielleicht bilde ich mich das auch nur ein, dass er mich auch liebt, aber irgendwie treffen alle Anzeichen zu. Ich habe vor es ihm zu sagen, habe aber Angst einen Korb zu kriegen... Denkt ihr, er liebt mich auch? Bzw sind die Anzeichen wirklich wenn man verliebt ist? Und soll ich es ihm sagen? (Ich bin 13 und ein Mädchen) Lg

...zur Frage

Schreibe mit nen Jungen unter falschen Namen?

also ich war letztens bei mein Onkel und Freunde von ihm waren auch da. Die haben einen Sohn den ich sehr interessant finde, aber es ist halt so das bei meiner Familie es so ist das ich nicht mit Jungs schreiben soll oder so und er hat halt an dem Abend auch mein couseng und meinen Brüder kennengelernt. Aber ich wollte halt unbedingt mit ihm Kontakt haben, hatte aber Angst das wenn ich ihm unter meinen richtigen Namen anschreibe er direkt zu meinen couseng oder Brüder geht. Also habe ich ihm halt mit nen falschen Namen angeschrieben aber sonst halt bei allem die Wahrheit gesagt und wir verstehen uns auch sehr gut . fühle mich halt schlecht weil er ja jz denkt das ich anders heiße und will ihm halt gerne die Wahrheit sagen weil ich ihm wircklich sehr mag aber habe halt Angst das er es meiner Familie erzählt .

Also was soll bzw. kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?