Empfindet sie etwas für mich?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich denke mal, dass sie dich ziemlich gut leiden kann (ich würde meine Hände nicht von jemandem wärmen lassen, den ich nicht mag). Ob sie in dich verliebt ist und es nur nicht zu geben kann, kann man noch nicht genau sagen. Ich würde sie an deiner Stelle fragen, was sie denn jetzt damit gemeint hätte, dass ihre Hände nur kalt waren und sie nicht in dich verliebt ist. Vielleicht ist ihr das auch nur so herausgerutscht und sie gesteht sich ihre Gefühle nicht ein oder kann das nicht. Möglicherweise sitzt sie grad zu hause und bereut was sie gesagt hat. Du solltest sie echt fragen. Am besten wenn ihr alleine seid. Dann sagt sie dir bestimmt die Wahrheit. Oder vielleicht braucht sie auch noch Zeit um über euc nachzudenken. VIEL GLÜCK LG CattyCat

hast du das nicht heute morgen schon gefragt? na egal...es ist auf jedenfall schwer zu sagen...warte auf mehr anzeichen von ihr, bevor du dir zu große hoffnungen machst...spricht sie lieb mit dir? will sie sich mal mit dir treffen? usw...

unternehme etwas mit ihr und lernt euch weiter kennen...gut ding will weile haben.

ich glaube sie empfindet was für dich, ganz sicher

ja sie tut das in der schule holt man oft ausreden damit das nicht so plamirend ist aber sie liebt dich

Ich würde sagen das sie dich mag. Frag sie einfach noch mal wenn ihr alleine seit. Bestimmt haben die anderen gesagt haha du liebst ihn und das wollte sie nicht preisgeben.

Ich rieche den Duft der Liebe ~~

sie mag dich, traut sich aber nicht

ich rieche eifersucht!

Was möchtest Du wissen?