Empfindet mein Lehrer wirklich etwas für mich?

13 Antworten

Hallo!

Trotz allem kann ich mir das nicht vorstellen... ich glaube, du verrennst dich da in was & machst den leider häufig gemachten Fehler, anhand Gesten bzw. "Nettigkeiten" Interesse an einer Beziehung rauszulesen ---------> kann ich nicht nachvollziehen!

Es ist heute gerade bei jüngeren Lehrern durchaus nichts Ungewöhnliches, wenn sie auch digitale Kontakte zu Schülern haben bzw. ihnen helfen... und sein Verhalten dir ggü. würde ich ganz einfach als normale Freundlichkeit definieren, ohne dass er in dich verknallt wäre.

Denke mal nach --------> eine Beziehung/Liebschaft mit einer Schülerin wäre für einen Lehrer das Schlimmstmögliche, da er dadurch sogar seine Stellung riskieren würde.

Auch wenn dir das nicht gefallen wird, ich gehe davon aus, das dieser Lehrer durchaus nicht so dämlich sein wird, wegen einer Schülerin seine berufliche Karriere zu riskieren und vielleicht auch eine möglicherweise vorhandene Beziehung zu riskieren. Das dieser Lehrer hingegen dich unter Umständen netter und sympathischer als die übrigen Schüler findet, das ist nicht ausgeschlossen ebenso wenig wie das er bei dir vielleicht auch diverse Defizite oder auch ein gewisses Potential entdeckt hat und dir deshalb auch helfen möchte. Ergo ob dir das passt oder nicht, wenn überhaupt dann stehst höchstens Du auf diesen Lehrer und erträumst dir in deiner Phantasie alles erdenkliche.

Ich weiß nicht, was du dir einbildest - nur weil dein Lehrer die Aufmerksamkeit schenkt, heißt es noch lange nicht, dass er in dich verliebt ist. Du wirst ihn anschmachten und das gefällt seinem Ego, mehr nicht. In deinem Alter ist das nicht ungewöhnlich, dass man sich in den Lehrer verliebt - aber das vergeht wieder. Lass es nicht darauf ankommen, dass er dir das direkt ins Gesicht sagt, denn das wäre sicher nicht sehr angenehm für dich. lg

Gefühle beim Sex( Liebe oder nicht)?

Hi ich habe meinen Kumpel gestanden dass ich in ihn verknallt bin .... Er findet es okay aber weiß nicht ob er das selbe für mich empfindet da er noch nie verknallt war......

Wir haben auch schon öfters miteinander geschlafen so F+ mäßig halt. Und meine Frage ist merkt man beim Sex Gefühle? Also wie äußern sich diese auch? Ich meine Sex ist nicht gleich Sex.

Also ganz grob gefragt .... Kann man und wenn wie an der Art des Sex erfassen ob jemand verknallt ist oder ob halt Gefühle mitspielen?

...zur Frage

Sie guckt mich immer flüchtig an...

Ich bin seit ein paar Monaten in ein Mädchen verknallt, wir schreiben immer miteinander und so.. z. B. Heute in der Schule guckt sie mich flüchtig an, wenn ich gucke, guckt sie entweder weg oder sie lächelt mich an :) Wie kann man das deuten? Mag sie mich?

...zur Frage

Ist mein Lehrer möglicherweise in mich verknallt?

Seid Tagen finde ich es seltsam, dass mein Mathelehrer mich im Unterricht so anstarrt und solche Sachen. Also er guckt nur noch zu mir und nur noch selten zu meinen Mitschülern. Auch meine Freunde aus meiner Klasse beobachten das sehr oft. Und wenn er sich mit mir nach dem Unterricht mal unterhält, nennt er mich immer Prinzessin. Ist er möglicherweise in mich verknallt?

...zur Frage

Hat jeder Lehrer einen Lieblingsschüler?

Hallo. Ich hab mir diese Frage schon immer gestellt. Klar, jeder Lehrer muss irgendwie immer objektiv bleiben. Aber hat jeder Lehrer insgeheim einen Lieblingsschüler in der Klasse? Ich mein jetzt nicht so krasses Bevorzugen, das wär ja viel zu auffällig für die anderen Mitschüler. Eher, dass sich der Lehrer dezent zurückhält, dennoch einen Schüler in der Klasse hat, den er etwas mehr leiden kann, als alle anderen? Ist das bei jedem Lehrer so? LG Ps: Is nich auf mich bezogen, ich bin der Problemschüler der Klasse, da wird mich kaum ein Lehrer leiden können xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?