Empfindet mein Lehrer wirklich etwas für mich?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo!

Trotz allem kann ich mir das nicht vorstellen... ich glaube, du verrennst dich da in was & machst den leider häufig gemachten Fehler, anhand Gesten bzw. "Nettigkeiten" Interesse an einer Beziehung rauszulesen ---------> kann ich nicht nachvollziehen!

Es ist heute gerade bei jüngeren Lehrern durchaus nichts Ungewöhnliches, wenn sie auch digitale Kontakte zu Schülern haben bzw. ihnen helfen... und sein Verhalten dir ggü. würde ich ganz einfach als normale Freundlichkeit definieren, ohne dass er in dich verknallt wäre.

Denke mal nach --------> eine Beziehung/Liebschaft mit einer Schülerin wäre für einen Lehrer das Schlimmstmögliche, da er dadurch sogar seine Stellung riskieren würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Geh da nicht so rein, dass kann mit einer Anzeige wegen Verführung Minderjähriger enden und das wäre sehr schlecht für den noch jungen Lehrer!

Er liebt dich nicht, der mag dich nur und möchte dir einfach schlichtweg helfen, weil er Potentiale in dir sieht oder anderes.

Genauer kann man dir da nicht helfen, man weiss nicht welche Noten Du hast, wie Du ausschaust oder anderes...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage sind Lehrkräfte "näher" an den Jugendlichen dran, als vor 30 Jahren.

Medien zu nutzen, um zu kommunizieren, ist gängig.

Dass er Dich anlächelt, ist schön, sagt jedoch gar nichts über seine Gefühle, hinsichtlich "mehr" aus.

Du steckst mitten in der Pubertät und das Thema "Lehrer/Schüler" hat schon Deine Großeltern beschäftigt.

Der Lehrer wäre schön blöd, wenn er Gefühle für eine Schülerin/Schüler zulassen würde.

DAS WIRD NICHT GESCHEHEN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
larissaslife 10.04.2016, 10:59

Dann is er halt blöd

0
FeeGoToCof 10.04.2016, 11:01
@larissaslife

"Blöd" im Sinne von "ich-werde-nie-wieder-einen-Job-finden-wenn-ich-mich-mit-dem-Kindchen-einlasse".

Er ist ein Mann, was will er mit einem kleinen Schulmädchen?!

Sorry, Du verstehst es nicht anders.

2
Inquisitivus 10.04.2016, 11:14
@FeeGoToCof

Er hat aber recht, wenn sowas rauskommt bei der Schulleitung oder ähnlichem, dann verliert der man mit 32 seinen Job und dafür hat er dann 5-7 jahre lang Studieren dürfen! Wäre echt sehr frech und egoistisch von dir deine Gefühle über das "Leben" anderer zu stellen...

Leben deshalb, weil er ja nichtsmehr machen kann als Harz4 oder sowas weil ihn keiner mehr einstellen wird...

1

Vergiss es. Beziehungen mit dem Lehrer gehen nicht klar. Er macht sich dadurch strafbar. Außerdem glaube ich dass du dich auch irren könntest. Oft bekommt man falsche Eindrücke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Lehrer empfindet garantiert nichts für Dich, das ist reine Einbildung von Dir. Außerdem würde er sich strafbar machen und seinen Job verlieren, wenn er etwas mit Dir anfängt. Noch etwas: evtl. ist er verheiratet.............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
larissaslife 10.04.2016, 10:59

Nö ist er nisch! Und was redet ihr alle von Einbildung?

0

Ich weiß nicht, was du dir einbildest - nur weil dein Lehrer die Aufmerksamkeit schenkt, heißt es noch lange nicht, dass er in dich verliebt ist. Du wirst ihn anschmachten und das gefällt seinem Ego, mehr nicht. In deinem Alter ist das nicht ungewöhnlich, dass man sich in den Lehrer verliebt - aber das vergeht wieder. Lass es nicht darauf ankommen, dass er dir das direkt ins Gesicht sagt, denn das wäre sicher nicht sehr angenehm für dich. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn dir das nicht gefallen wird, ich gehe davon aus, das dieser Lehrer durchaus nicht so dämlich sein wird, wegen einer Schülerin seine berufliche Karriere zu riskieren und vielleicht auch eine möglicherweise vorhandene Beziehung zu riskieren. Das dieser Lehrer hingegen dich unter Umständen netter und sympathischer als die übrigen Schüler findet, das ist nicht ausgeschlossen ebenso wenig wie das er bei dir vielleicht auch diverse Defizite oder auch ein gewisses Potential entdeckt hat und dir deshalb auch helfen möchte. Ergo ob dir das passt oder nicht, wenn überhaupt dann stehst höchstens Du auf diesen Lehrer und erträumst dir in deiner Phantasie alles erdenkliche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du steigerst dich da ziemlich rein^^ Wahrscheinlich ist er einfach nur nett, mehr nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich an, als hättest du dich zu viel in deine Phantasien reingesteigert. ^^

Wahrscheinlich findet er dich einfach sympatisch, mehr nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
larissaslife 10.04.2016, 10:56

Woher willstn das wissen

0

er liebt dich nicht. das bildest du dir nur ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die GLEICHE FRAGE vor 5 Tagen schon mal gestellt und auch die GLEICHEN ANTWORTEN bekommen!!! Du kannst die Frage auch noch 10x stellen und die Leute hier verschaukeln!

Du willst es scheinbar gar nicht kapieren, also nerv einfach deine Freunde mit deiner Sichtweise und glaub was du willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
larissaslife 11.04.2016, 18:06

Hast du eine Behinderung

0
larissaslife 11.04.2016, 18:06

💩--- c'est toi

0
Anita1211 11.04.2016, 19:30
@larissaslife

Wie niedlich :-D Geh spielen, dann träumst du nicht so viel von deinem Lehrer.

1

Naja das mit WhatsApp ist schon komisch. Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?