Empfindet mein ex mehr als er sagt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin mir sicher, dass du es im Grunde weißt aber 1% Zweifel haben dich dazu getrieben diese Frage zu tippen, oder? ;) Du sagtest schon, ihr beide habt euch nie vergessen... Er hat sich nach acht (!!!) Jahren gemeldet und möchte dich zurück. Ja es war vielleicht ein ungünstiger Zeitpunkt und vielleicht ist er das jetzt auch. Man kann es auf zwei verschiedene Weisen sehen

1. Eure Liebe (Die mit dem Ex) ist immer zum Scheitern verdonnert

oder aber

2. Das Schicksal gibt dir eine zweite Chance 

und nur du kannst entscheiden ob es für dich eine Chance oder ein "Fluch" ist.Das kannst du nur entscheiden indem du deine Gefühle filterst. Liebst du deinen Ex oder deinen Partner? Falls du Gefühle für beide hast... welchen liebst du und welcher ist dir "ans Herz gewachsen"? Hast du an andere Männer gedacht als du mit deinem Ex zusammen warst? In der Zeit mit deinem jetzigen Partner tust du es nämlich... Aber das kannst alles nur du selber wissen und entscheiden

Viel Glück beim Gefühle filtern! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?