Empfindet mein Ex Freund noch etwas für mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist schwer zu beurteilen. Es ist vollkommen logisch, dass ihr beide etwas distanziert seid, schließlich habt ihr euch wegen häufigen Streits getrennt. 

An deiner Stelle würde ich ein bisschen mit ihm schreiben und beobachten, wie er sich in deiner Nähe verhält. Wenn du willst, kannst du ihn auch mal fragen, wieso er wieder den Kontakt zu dir aufgenommen hat, vielleicht bringt das etwas Licht in die Dunkelheit.

Viel Erfolg und ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nicht unbedingt heißen. Weil wenn dein ex aufeinmal nh andere hat oder sonst was biste doch auch Eifersüchtig oder nicht? ( zu mindest am Anfang ) .. Vlt. Will er mit dir befreundet bleiben, vlt auch mehr. Frag ihn .. Kannst dabei nichts falsch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sich von sich aus wieder bei dir meldet, hat er sicher noch Interesse/Gefühle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt, ich glaube er vermisst die zeit mit dir :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?