Empfindet Kumpel was für mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, ich würde auch denken, dass er auf mich steht. kann aber auch sein, dass er dich nur sehr gern hat. wenn das aber vorher nicht so krass war, dann ist es sehr gut möglich, dass er in dich verknallt ist!

Wenn du was für ihn empfindest, geh doch einfach darauf ein... Aber anscheinend tust du das ja nicht. Versuche am besten zuerst ihm ein wenig aus dem Weg zu gehen und ihm klare zeichen zu geben, damit er versteht, dass du nichts von ihm willst! wenn das nicht hilft, rede mit ihm über seine gefühle, frag ihn wie er empfindet und dann sag deine Meinung... Auch wenn es unangenehm ist, er sollte sich keine falschen Hoffnungen machen... Und für dich ist es ja bestimmt auch nicht soo cool haha. Eine Ausprache ist da am besten.

Aber ich bin ja in ihn verliebt :D ich hab halt nur Angst, dass das alles nur Freundschaft für ihn ist..

0
@mukeasf

Ok, ganz klar darauf eingehen! Dann fang auch an ihn ein wenig... anders zu behandeln :D Such seine Nähe, schreib ihm öfter... ich denke schon, dass er was von dir will. Und wenn du auch so fühlst kommt das von ganz allein

0

Da fragst du noch? Oh maaan die anzeichen sind doch eindeutig! Ja natürlichag er dich und er will vermutlich deine Wange anfassen weil die wange eine weiche und unbedeckte körperstelle ist.

Viel Glück mit ihm ... wenn ich du wäre würde ich zumindest ein wenig davon erwiedern wenn du ihn auch magst ^^

ich würde in einfach fragen oder was mit im alleine machen und frage seine freunde aber manchmal merken es die jungs nicht Mall allso frag in eifach oder spiele warheit oder Plicht und wen er warheit nimmt frag in auf wer er stet

Was möchtest Du wissen?