Empfindet Ihr Feinstrümpfe eher als unangenehm oder - ganz im Gegenteil - als angenehm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich meine:

Wenn sie gut sitzt, trag ich die "gern".

Sprich: z.B. im Sommer zu Rock bei Arbeit (es gibt Jobs,d a sollten die Beine niocht nackt sein).

Was mich total nervt: auchw enn ich ne teute Falke oder Wolford kaufe, nicht die Billigdinger von xy.. dann hat man trotzdem sehr fix wegen ner Kleinigkeit ne Laufmasche.

Und kann sie in die Tonne kloppen.

Deshalb trag ich sie dann im Endeffekt nicht gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag nur die hautfarbenen dünnen Strümpfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier sie doch einfach aus wenn es dir gefällt weißt du ja ob du sie tragen willst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?