Empfindet ihr das Gewicht bei Freunden,als wichtig?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn ich einen Menschen mag, dann aufgrund seines Charakters.

Es ist mir - ungelogen - vollkommen egal, ob die Person nun dick oder dünn ist, was spielt das für eine Rolle? 

Eine Freundschaft ist viel mehr als das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man deine anderen Fragen liest, stellt man fest, das du zumindest psychisch an einer Essstörung leidest. Dein Verhalten ist krankhaft und du solltest zum Arzt/Psychologen gehen um dich heilen zu lassen. Bist du der neue ach von Survialist? Wünsche dir alles gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von innerscream
06.11.2015, 19:55

Warum,der neue Account?

0
Kommentar von Crones
06.11.2015, 20:00

Frage ich mich nur, sie stellt keine Fragen mehr…erst kurz danach bist du mir aufgefallen

0

ich wiege bei 190 nur 68 kilo und bin dabei sehr muskel definiert, das sogut wie jeder in meinem umfeld mehr wiegt als ich ist standart. no problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von innerscream
06.11.2015, 19:32

Sehen die anderen zu dir dick aus?

0

Na, immer noch nicht in Therapie?

Reicht es jetzt nicht mehr, wenn Du Dich nur selbst schädigst mit Deinem Wahn, dürr sein zu wollen, abzunehmen etc? Müssen Deine Freunde jetzt auch diesen Weg gehen, damit Du mit ihnen leben kannst? Dann wirst Du wohl nicht mehr lange Freunde haben.

Mir ist nicht nur mein eigenes Übergewicht egal (solange es stabil bleibt), und ob nun meine Freunde über-, unter- oder sonst wie gewichtig sind, ist mir völlig egal. Ich bin nicht wegen ihres Gewichtes mit ihnen befreundet, sondern weil wir uns gut verstehen und uns mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von innerscream
06.11.2015, 19:41

Der erste Teil ist Quatsch.Ich fände,es besser,wenn meine Freunde dicker wie ich sind. Sie sollen ja nicht abnehmen.

0
Kommentar von innerscream
06.11.2015, 19:54

Hmm.. ich bin auch so nicht die dünnste,nur es wäre schlimm,wenn meine Freunde abnehmen. Weil ich brauch auch jetzt schon lange zum Ziel..was soll man da denn merken,ich denke nicht laut :-D

0
Kommentar von innerscream
06.11.2015, 20:07

Ich glaube nicht,dass ich dünner werde,sondern eher dicker... Weil ich leider nicht immer so esse wie ich es will u es geht eher ins normale raus,denke ich und das ist irgendwie zu viel,aber die meiste Zeit,denke ich,hab ich mich gut im Griff mit dem einhalten... deswegen denke ich nicht,dass das auffällt. Und es wäre schlimm,wenn sie abnehmen,weil ich dann noch dicker dazu bin und mein Ziel ist eigentlich schon,dass ich weniger als sie wiegen möchte.

0
Kommentar von innerscream
06.11.2015, 20:30

Man kann es auch übertreiben!

0

es gibt eigentlich kaum was egaleres ...  zumindest solange sich alles im gesunden bereich befindet.

ps: deine äußerungen sind bedenklich ... also bedenke sie doch mal etwas genauer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin etwa 180 gross und wiege 80 KG. Ich bin einfach breiter gebaut als andere.

Ich schaue bei einer Beziehung NIE auf das Gewicht.

Der Charakter und die Pflege ist das Wichtigste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Achtet ihr bei euren Freunden sehr auf das Gewicht.

Weiss ich gar nicht. Ich hatte noch nie Freunde gehabt, daher weiss ich auch nicht, ob ich darauf achten würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von innerscream
06.11.2015, 19:33

Ernsthaft...?

0

Was möchtest Du wissen?