Empfindet ihr andere Personen als attraktiver als euren Partner/in?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, definitiv nicht. Ich finde manche Menschen (meistens aber eher Charaktere aus Filmen oder Serien, seltener welche die ich auf der Straße sehe) ästhetisch - Deshalb finde ich sie aber noch lange nicht attraktiv. Und attraktiver als meinen Partner sowieso nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. 

Aber es kommt schon mal vor, dass man Personen begegnet u meint "wow"!

Das verfliegt dann schnell nach einem nochmaligen Scan. Es sind also nur äußere (An-)Reize, die einen kurz blenden, bevor man erste 'Mängel' entdeckt. Was sich unter der Haube befindet, also innere Werte u Verhaltensweisen, sieht man ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den ersten Moment vielleicht rein äußerlich. Aber das kann auch ne Mogelpackung sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.

Aber das ist eine rein äußerliche Sache. Ist nicht schwer, rein optisch ist mein Mann so gar nicht mein Fall. Tauschen würd ich das trotzdem nie wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird immer einen geben, der vielleicht attraktiver ist, aber das muss nicht heißen, das er oder sie auch besser sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt bei vielen vor. Ist nichts ungewöhnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja. äusserlich schon. auch ich bekam keine Schönheitskönigin, aber eine Königin mit Herz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?