Empfindet er wirklich nichts?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich vermute, dass er deine Nähe sehr genießt und dass er vielleicht auch etwas in dich verknallt ist (verknallt ist für mich nicht dasselbe wie verliebt). Aber du solltest ihm dringend glauben, wenn er sagt, dass er dich nicht liebt und keine feste Beziehung will. Er ist noch sehr jung.

Frauen neigen dazu bei Männern zu bleiben, weil sie hoffen, dass diese sich noch verändern. Aber Männer tun das oft nicht. Man muss selbst entscheiden, wie lange man dieses "Spiel" mitmachen will.

Vielleicht drängt er ja diese Gedanken/Gefühle nur weg, weil er sie so bei der "Macho-Phase" auch nicht hatte. Aber so wie du das schreibst, hört sich das wirklich nach Verliebt sein an und wenn andere Familienmitglieder sagen, dass er sich sonst so auch nicht verhält, dann würde ich es denen glauben, weil sie müssen es ja irgendwie besser wissen. Vielleicht gesteht er sich bald die Gefühle ein und sagt sie dir, wenn er sich sicher ist. Wenn er dich wirklich lieben sollte, dann wird es langsam an der Zeit:) (Du solltest vielleicht nicht viel Wert auf das, was eine 14-jährige schreibt, legen aber ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen:D)

Vielen Dank für Deinen Antwort. Ich habe ihn oft gefragt ob er etwas für mich empfindet. Immer sagt er nein und das wir keine Zukunft haben. Sein Cousin findet sein Verhalten auch verwirrend. Weil er mir immer drauf klar macht das er mich immer anschaut und wendet seinen Blick von mir nicht ab, sagt der Cousin. Glaubst du nicht das er mich nur ins Bett will ? Ich mein wieso benimmt er sich denn so , wenn er nichts empfindet ? =( 

0

Mich würde interessieren, wie alt du bist und wie alt er ist.

Grundsätzlich würde ihm sagen, dass du keinen Sex mit ihm willst, wenn er nicht bereit ist mit dir in eine Beziehung zu gehen und dann auch treu zu sein.

Er ist vor 5 Tagen 21 geworden und ich bin 19. Ich habe ihm schon oft gesagt das ich kein sex möchte. Er sagt er akzeptiert es doch. Aber was will er dann von mir wenn er nichts für mich empfindet ? =(

0

Naja, wenn er das sagt. Kannst du dir vorstellen, warum er es sonst so sagen würde? Eher unwahrscheinlich

Ja wieso ist man dann so drauf , ich versteh es nicht 

0

Jungs sind manchmal so. Unnormal ist das nicht

0

Ich kenne ihn nicht nicht aber es könnte auch sein das er vieleicht was ernstes von dir will. Oder er will dich wirklich nur ins Bett bekommen. Ich denke du solltest einfach mal ausführlich mit ihm reden.
Mfg HelperKeks

Ich habe ihm schon oftmals gesagt das ich nicht mit ihm schlafen werde. Er akzeptiert es, aber was will er sonst dann von mir wenn er nichts empfindet. Ich habe ihn immer wieder zur Rede gestellt, er sagt immer er liebt mich nicht. Andere sagen das er nur seinen Spaß haben will jetzt momentan aber wieso kann er mich nicht in Ruhe lassen wenn er nichts empfindet und er nach 6 Monaten mich immer noch nicht ins Bett bekommen hat wenn's ihm nur um sex geht. =-( 

0

Was möchtest Du wissen?