Empfindet er was für mich und woran merke ich das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte doch sein dass er so distanziert ist, eben weil du nichts gemacht hast als er seinen Arm um dich gelegt hat. Ich persönlich würde ihn einfach darauf ansprechen und auch von deiner Seite aus klar stellen dass du das nicht schlimm fandest. Und du musst dich einfach trauen . Du solltest dir Gewissheit holen, ob du Chancen bei ihm hast oder nicht . Auch wenn du Antwort negativ ist, dann weißt du wenigstens, woran du bist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh das Problem ist... Es ganz alles bedeuten ! 

Z.b macht er das gezielt, damit du unsicher wirst und nicht direkt denkst das er auch dich steht.

Oder er hat eine andere gefunden oder andere probleme oder durch andere Aktionen aus der Fassung gebracht. 

Du siehst es kann alles sein, frag ihn einfach selber. Und so sieht er auch das du sofort merkst das etwas nicht stimmt und das ist doch super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?